War jemand auf Keppel Island /Rockhampten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War jemand auf Keppel Island /Rockhampten

      Hallo ihr Lieben, war jemand von euch mal auf Keppel I. und wenn ja, welche Hotel könnt ihr mir empfehlen. Habe mal gelesen das es dort schöne Strände gibt und das man auch wandern kann. Lohnt sich wircklich????? oder gibt es in der Nähe von Rockhampton etwas anderes was man unbedingt sehen soll. Bin dankbar für jede Antwort. Lg. Wombat1996
    • Hi Wombat,

      ich wohne gegenueber von Keppel Island. Das Resort hat vor 1, oder 2 Jahren zugemacht. Das war richtig prima.

      Es gibt auf der Insel noch einen Campingplatz, Backpacker und Ferienhaeuser.

      Uebernachtet habe ich bisher noch nicht, weil ich halt immer gehen kann.

      Es ist nett dort, aber ich habe vorher in der Naehe von Cairns gewohnt und damit kann man Keppel Island nicht vergleichen.

      Ich denke aber, das es auf alle Faelle einen Besuch wert ist.

      Wann seit ihr denn da ?

      Lg Bente
    • Hi Bente, danke für die schnelle Antwort. Schade das der Resort zugemacht hat. Meine Kusine wollte für 2-3 tagen dort einfach relexen nach der Tour aber Backpecker kommt nicht in Frage. Sie wäre ungefähr nach 22 Mai in der Gegend. Es gibt bestimmt auch auf dem Festland gute Hotels und wenn sie will kann sie mal Tagestour nach Keppel I. machen. Die Fähren fahren täglich hin.Ich war schon mehrmals in Cairns und kann ich mir denken das man das nicht vergleichen kann :( aber nach Cairns ist einfach zu weit für 2-3 tagen zu relexen. Danke dir für die Mühe, leben grüß nach Yooppon. Wombat1996