Perth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Viele Grüße nach Perth, in die schönste Stadt der Welt! Im Oktober bin ich wieder da :]
      Viele Grüße
      Mari
    • Von mir auch Grüsse nach Perth. Bin im August, mal kurz, dort. :D[SIZE=7](Leider nur in Schottland)[/SIZE]



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Viele Grüße auch von mir und es ist keine sechs Wochen her,da war ich auch noch dort! Wann es wieder sein wird steht noch in den Sternen!
      Kawa
      You'll never never know, if you never never go!

      Grüße Olaf

      1994 - Tassie & NSW
      1998 - QLD & NSW
      2002 - WA-SA-NT-WA
      2003 - WA
      2004 - VIC-SA-NSW-ACT-VIC
      2007 - NZ
      2010 - WA-SA-NT
    • Na wenn schon alle nach Perth abhauen, dann komme ich doch einfach auch 8)

      IN GENAU 20 TAGEN :] 8) yeahhhhhhh...........

      8) :] 8) :] 8) :] 8) :] 8) :] 8) :] 8) :] 8) :] 8) :] 8) :] 8) :] 8) :] 8) :] 8) :] 8) :] 8)



      Ahhhh, uhhh push it ....., pu push it really good

      Oooh, baby, baby
      Baby, baby
      Oooh, baby, baby
      Baby, baby

      Salt and Pepa's here! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

      Perth, see you soon
      sox ;)
    • Ich vermiss Perth auch schon....bin zwar erst seit 2 Monaten weg, aber die Einkaufsmöglichkeiten....es gibt halt hier oben im Nordwesten halt nicht mal ne Kabeltrommel zu kaufen.... 8o :baby: 8o... ach ja, kann mir mal irgendjemand noch nen grossen Trailer vorbeischicken? :D wenn möglich mit integrierter Toolbox seitlich ?? hehehe
      Dann haett ich gern noch ...
      -nen kleinen 7,5 to Truck
      -shitloads of money
      -einen Elektriker der nicht 150$/h kassiert und kleinere Baustellen macht
      -Bobcat mit Auger and Mini Excavator


      ...ja , ich weiss das Leben ist ein Wunschkonzert....:)
      Have a good one!
      leben und leben lassen.....!?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von humananimal ()

    • @rockie
      hmm, warscheinlich das nicht nur der sparkie $150 auf die Stunde verlangen kann....;)brilliant work opportunities over here mate! und wie liebe ich das Schwitzen...hehehe, hier trinkt man einfach liebend gern 8-10 l H²O per day.. :]
      leben und leben lassen.....!?!
    • Tipps bezüglich des Semesters, oder Tipps bezüglich Perth? ?(
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Hllo!!!

      Wer hat Empfehlungen für Regentage in Perth ;)
      Scitec, Einkaufszentrum, Museum und Gallerie sind bereits besucht...

      Herzliche Grüße auch von mir aus Perth!!!
      Wir lieben es und verbringen unsere letzten Tage hier
      (und gewöhnen uns schon mal wieder an unser mieses Wetter in D...)
      DREAMS COME TRUE !!!
    • Aquarium, Fremantle Markets, Fremantle Museum, Knast in Fremantle, wenn es richtig schüttet:
      ab in den zoo: Dann wir manchmal selbst den Orang Utans der Regen zuviel, aber rein wollen sie auch nicht, also nehmen die ne Decke und packen sich auf den höchsten Punkt, ich hab mich köstlich amüsiert.
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • Bei Regentagen wie solchen koennte man ins Aquarium aqwa.com.au/main.asp (in Hillarys), sich ein spezielles Kinoerlebnis goennen in der Gold Class eventcinemas.com.au/WhatIsGoldClass, eine ECHOES Heilungssitzung mit Gong und Didgeridoo besuchen echoesgong.com/index.php, die Pompeii Ausstellung besuchen museum.wa.gov.au/Pompeii/ u.a
    • vielen dank für die liebgemeinten tipps!!!
      es ist mit kind leider auch nicht alles so spannend wie für erwachsene und da lohnt oft der eintritt nicht :(

      wer mal nur ein- zwei tage im regen mit kind da steht: scitec kann ich sehr empfehlen!!!!!!!!!

      aber die orangs mit decke schau ich mir an ;)

      no worries!!!
      DREAMS COME TRUE !!!
    • RE: Tag der Offenen Tür an der UWA in Perth

      Für alle, die am heutigen Tag noch nichts geplant haben: an der University of Western Australia ist heute Open Door mit events von 10.00 bis 17.00 Uhr, z. B. eine Japanische Teezeremonie, Konzerte, afrikanischer Trommelworkshop, eine Gerichtsverhandlung, Experimente im Bereich Physik und Chemie... und vieles mehr!

      search.open.uwa.edu.au/