Den ganzen Tag am Whitehaven Beach?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Den ganzen Tag am Whitehaven Beach?

      Hallo,

      ein ganzer Tag ist sicher etwas übertrieben, aber ich suche einen day trip (von Airlie Beach), der möglichst lange am Whitehaven Beach verweilt.
      Eine mehrtägige Reef-Tour ist schon geplant, aber weiter nördlich. Und Whitehaven Beach möchte ich unbedingt sehen und nicht nur so durchhetzen. Habe leider nur Touren gefunden, die sich so ca. 2 Stunden da aufhalten.

      Habt ihr da einen Tipp?


      Grüße aus Thüringen
      Jürgen
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/1459A60D4833AA42AE64C8D39EA30274.png[/img]
    • RE: Den ganzen Tag am Whitehaven Beach?

      Hallo Jürgen, wende dich bitte an die Bianca aus Cairns, sie ist hier im Forum und denke das sie dir evetuell helfen kann. Lg. Wombat1996
    • Hallo Jürgen,

      der Whitehavenbeach ist sicher sehr schön, nur leider total überlaufen. Der ganze Strand ist voller Boote, die mit Gruppen kommen. Bei uns ist das schon über 10 Jahre her. Ich vermute, das ist noch viel mehr geworden
      Gruß
      @nna
    • Original von @nna

      der Whitehavenbeach ist sicher sehr schön, nur leider total überlaufen. Der ganze Strand ist voller Boote, die mit Gruppen kommen. Bei uns ist das schon über 10 Jahre her. Ich vermute, das ist noch viel mehr geworden


      Ganz genau! Total überlaufen! Uuups, ich war ja selber in einer Gruppe mit dem Boot da :D

      Cheers
      Hannes
    • Original von Germanwings
      Original von @nna

      der Whitehavenbeach ist sicher sehr schön, nur leider total überlaufen. Der ganze Strand ist voller Boote, die mit Gruppen kommen. Bei uns ist das schon über 10 Jahre her. Ich vermute, das ist noch viel mehr geworden


      Ganz genau! Total überlaufen! Uuups, ich war ja selber in einer Gruppe mit dem Boot da :D

      Cheers
      Hannes


      Ich auch :D :D :D Trotzdem habe ich nicht mit so viel Rummel gerechnet !
      Gruß
      @nna
    • Danke für eure Hinweise!

      Werde mich also, wie alle anderen auch, am Whitehaven Beach abladen lassen, etwas überrascht tun, dass so viel Leute da sind und dann versuchen, in der Kürze der Zeit ein paar ruhige Ecken zu finden.


      Grüße aus Thüringen
      Jürgen
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/1459A60D4833AA42AE64C8D39EA30274.png[/img]
    • Hallo,

      ja an einem der schönsten Stränder der Welt, ist so ziemlich das ganze Jahr viel los. Nur ganz früh morgens hat man den Strand noch für sich alleine. Es kommen doch recht viele Boote auch von den Hotels. Wir haben den ganzen Tag dort verbracht auch mit Tauchen und Schnorcheln und sind dann weiter zur nächsten Insel, den Sonnenuntergang genießen :)

      Wünsch die ein unvergessliche Erlebnisse in Australien.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Posum ()

    • Bei uns war es eher "Greyhavenbeach". Hat damals geschüttet ohne Ende und war auch noch kalt dazu. Erlebnis war es trotzdem. Länger als 2 Stunden brauche ich aber nicht am Strand zu sein. Auch bei schönem Wetter nicht.

      Wenn Du auf weisse Strände stehst und es auf der Route liegt lohnt sich auch die South Coast, ca. 100km südl. von Sydney.

      Gruss, R.