i-phone mit deutscher SIM-Karte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • i-phone mit deutscher SIM-Karte

      Hallo zusammen,
      ich hätte da mal eine Frage zur Verwendung des iphones in Australien.

      Kann ich mit meinem iphone und deutscher SIM-Karte in Australien auch im Internet surfen? Oder wollte/muss ich mir da eine SIM-Karte von einem australischen Anbieter holen?

      Grüße aus Mannheim,
      Sandra
    • Danke für die schnelle Antwort!

      um es günstiger zu machen, kann ich mir dann in Australien eine SIM-Karte von einem australischen Anbieter holen und die reinmachen, oder ist das iphone dafür gesperrt?
    • Original von happy
      [...] ist das iphone dafür gesperrt?

      ob dein deutsches iphone einen simlock hat oder nicht, solltest du schon selber wissen :P .

      wenn ja, dann ist die internetnutzung hier in australien nur per (teurem) roaming moeglich.
      wenn nein, dann kannst du dir hier eine simkarte besorgen, einlegen und lostelefonieren, surfen etc. pp. :D

      alle gruesse
      waxhead
      .
      AUSTRALIA
      love it or leave it!
    • T-Mobile iPhones haben einen Netlock und lassen sich damit nur mit einer T-Mobile Karte nutzen, auch hier in AUS ist nur eine T-Mobile Karte nutzbar.

      Es gibt jedoch auch Software um ein iPhone fuer alle SIM Karten zu oeffnen. Schau einfach mal bei Google nach, mehr sage ich dazu nicht.

      Ein prepaid Plan von Three, Virgin Mobile oder Dodo ist relativ guenstig und beinhaltet auch Datenvolumen.

      Cheers