Friseur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Friseur

      Western Australia ist ziemlich gross. Es wuerde also helfen, wenn dein deine Anfrage geographisch ein bueschen einschraenken koenntest.

      Wenn dir Entfernung nix ausmacht, dann kenn ich noch enen guten in Chatswood NSW

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: Friseur

      Original von SchnuteWestern Australia ist ziemlich gross. Es wuerde also helfen, wenn dein deine Anfrage geographisch ein bueschen einschraenken koenntest.


      zuletzt gesichtet in geraldton :D
    • RE: Friseur

      Hallo,
      es gibt in Perth eine deutsche Friseurmeisterin, die Anne Becker. Ob die auch Haarverlaengerungen macht, weiss ich nicht.

      Zitat:

      Ich bin Deutsche FRISEURMEISTERIN und seit ueber 28 Jahren mit professionellen Schnitten, Farben und vor allem hervorragende Beratung sehr gut vertraut. Seit Januar letzten Jahres ist mein lizenzierter, netter Salon im Haus in Beldon ein Ort wo MANN und FRAU wunderbare Entspannung, exzellente Beratung und hervorragenden Service erhalten kann. Warum nicht mal ausprobieren?

      Hier die Kontaktdaten:

      HOLISTICA Anne Becker
      mail:ab@holistica.net.au
      mobile: 0433478073
      phone:62018504

      Wenn Du mit ihr Kontakt aufnimmst, dann bestelle schoene Gruesse von Elvira (Australien-Stammtisch Frankfurt)
      Elvira
      Reiseberichte unter wolff-in-au.de