Stops ab Brisbane

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stops ab Brisbane

      Hallo,

      wir wollen im Februar 2011 eine Ostküstentour ab Melbourne machen. Dazu haben wir etwa 6 Wochen Zeit.
      Im Moment wissen wir noch nicht so ganz, was die Highlights zwischen Brisbane und Cairns sind. Wir haben für die Strecke noch etwa 2 1/2Wochen und wollen einen Segeltrip auf die Whitsundays und einen Tag nach Fraser Island.

      Könnt ihr uns ein paar Tips geben?

      Liebe Grüße
    • 2 absolute highlights habt ihr ja schon eingeplant.

      ansonsten kaeme es auf eure interessen an:

      city?
      strand?
      national parks?

      meine persoenliche meinung:

      ich wuerde nicht ganz soviel zeit fuer diese strecke einplanen, da sie ausser euren highlights nicht soooo viel zu bieten hat. zumindest haette ich entweder vor und bei brisbane mehr tage eingeplant fuer dorrigo NP, binna burra, o'reilys, lamington NP, tamborine mountains und dann wieder vor / bei cairns fuer atherton tablelands.

      zwischen den beiden orten hat es uns persoenlich jetzt nicht so wirklich gut gefallen. aber das ist ja wie immer geschmackssache.

      fuer rumtrinker auf jeden fall ein besuch bei und in bundaberg :]
    • Meiner Meinung nach ist ein Tag auf Fraser Island nicht genug Zeit um die Insel auch nur ansatzweise zu erkunden. Ich habe dort 5 Tage verbracht und immer noch nicht alles dort gesehen.

      Mein Tipp:

      Eigenen 4WD ausleihen und mindestens 2 - 3 Tage einplanen. Es lohnt sich...