Neuling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo,
      ich bin neu hier..bin durch google auf dieses forum aufmerksam geworden und hoffe,dass ich hier viele hilfreiche informationen bekomme,da ich im september für ein jahr nach australien gehe :)
      lg
    • RE: Neuling

      Hallo Nina und herzlich willkommen im Forum.
      Viel Spaß beim Infos sammeln und bei der Planung Deiner Reise.
      Wenn Du Fragen hast, dann frag einfach. Einen Großteil wirst Du sicherlich auch über die Suchfunktion erfahren können.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • hallo nammskall,

      landen werde ich in brisbane..geplant habe ich so eigentlich nichts,weil ich erst einen sprachkurs machen werde und dann ein program mitmachen werde,wos ins outback auf eine farm geht..
    • he dallo,
      also so wie ich das sehe hast du alles im griff: geplant ist noch nix, weil alles schon geplant ist, da passt alles zusammen...

      na wenn du irgendwann mal in Cairns landest, lass uns das hier im forum wissen, dann lade ich dich zum Essen ein - vielleicht laesst sich dein besuch auch auf ein forums-Treffen hin in Cairns oder so organisieren...., (hallo Volker, Rine, Tablelanders...???) - wenn nicht...
      alles Gute
      Namm
    • hi,

      ich stecke auch mitten in der planung und reise bisher allein und habe angst
      dort zu vereinsamen :( und das mich die planung der reise überfordert.

      sorry wenn ich in deinen thread schreibe.

      liebe grüße
      trotti
    • hey..

      ist doch kein thema..
      ja,habe ich gelesen,du willst aber nur ein paar wochen bleiben,oder?
      sonst hätte ich gesagt,dass wir uns nach meiner zeit auf der farm ja zusammen tun könnten,aber dann bist du ja schon längst wieder zu hause :)
      also wünsche ich dir viel spaß und vereinsamen tut man glaub ich nicht,weil man bestimmt überall leute kennenlernt :)

      lg
    • lieber trotti (nehme mal an, dass du ein trotti bist und nicht eine..)

      man kann alles zuviel verplanen,
      die besten urlaube sind die unverplanten (und soll auch billiger sei)

      als ich hier zu ersten mal geurlaubt hatte (1976) kam ich in Melb an und hatte blind den Finger auf die landmappe gesteckt - und bin dann dort in das kaff gefahren (Zug, Bus) und hatte wunderbare Zeit...
      also mal sehen, wie das dir ergeht

      namm