Tom Tom Crew - Kennt die jemand?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tom Tom Crew - Kennt die jemand?!?

      :D :D :D

      Halli Hallo!

      Von Juni bis Juli gastiert die Tom tom Crew aus Australien in Hamburg in den fliegenden Bauten!

      Meine Frage wäre, ob die jemand schon in Australien gesehen hat und mir sagen kann, ob es sich lohnt das anzusehen (klar, das ist subjektiv...) , aber trotzdem. ;) Ich suche nämlich ein Geburtstagsgeschenk mit Australischem Touch... da dachte ich, dass es das sein könnte!

      Sie sollen ja auch schon im Sydney Opera House aufgetreten sein, da war doch bestimmt jemand von Euch??

      Freue mich auf Berichte!! DANKE!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alexandra_hh ()

    • RE: Tom Tom Crew - Kennt die jemand?!?

      Original von alexandra_hh
      :D :D :D

      Meine Frage wäre, ob die jemand schon in Australien gesehen hat und mir sagen kann, ob es sich lohnt das anzusehen (klar, das ist subjektiv...) , aber trotzdem. ;) Ich suche nämlich ein Geburtstagsgeschenk mit Australischem Touch... da dachte ich, dass es das sein könnte!


      Sind die so teuer?
      wenn du das video auf youtube siehst weisst du doch was dich erwartet!
    • RE: Tom Tom Crew - Kennt die jemand?!?

      nein, sind sie nicht, aber das Video von Youtube kannte ich ja nicht, dals ich gefragt habe... Ich denke wir werden es dann mal wagen! DANKE 8)