Webber did it again

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Webber did it again

      und wieder siegt mark webber und hat nun als WM leader reelle chancen als vierter australier nach 30 jahren mal wieder den F1 weltmeistertitel nach DU zu holen.
    • Mich freut es sehr für Mark Webber, der 2. Sieg in Folge 8)

      Freue mich schon riesig aufs Rennen hier in Hockenheim mit der Hoffnung, dass Mark Webber auch hier gewinnt und der Vettel auf Platz 2 landet.

      Die Australienfahne wird natürlich mit an den Ring genommen :D
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10747;405/st/20161224/e/Australien+%26amp%3B+Neuseeland+/dt/6/k/48f4/event.png
    • Würds ihm gönnen, Vettel allerdings auch! Wieso ist eigentlich Schumi auf den 12. Platz abgerutscht?
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Original von Landjunge
      Würds ihm gönnen, Vettel allerdings auch! Wieso ist eigentlich Schumi auf den 12. Platz abgerutscht?


      laut stewards verbotenerweise zwischen safety car ende und ziellinie ueberholt, was eine stop and go zur folge hat. da das rennen aber beendet war wird solch eine strafe automatisch laut reglement in eine 20 sekunden strafe umgewandelt, was ihn auf platz 12 spuelte :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outbackrider ()

    • das wird ja zur schoenen gewohnheit :] :] :]

      da muss sich vettel anstrengen den nun vom team festgelegten nr 1 status zu rechtfertigen. seit 2 minuten ist webber im aktuellen ranking wieder vor ihm...
    • Auf mich macht Webber auch den viel ruhigeren und professionelleren Eindruck als Vettel. Vettel ist mir zu ungestüm, er will den Sieg mit aller Macht, komme was wolle. Manchmal sind eben ein paar Punkte weniger, ein paar Punkte mehr. Ich glaube RB täte gut daran diese Saison auf Webber als Nr1 zu setzen.
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Original von Landjunge
      Auf mich macht Webber auch den viel ruhigeren und professionelleren Eindruck als Vettel. Vettel ist mir zu ungestüm, er will den Sieg mit aller Macht, komme was wolle. Manchmal sind eben ein paar Punkte weniger, ein paar Punkte mehr. Ich glaube RB täte gut daran diese Saison auf Webber als Nr1 zu setzen.


      right - mit dieser ruhe ist button weltmeister geworden.

      andererseits hat es hamilton auf die ungestueme art und weise zum gleichen titel geschafft.


      wenn´s so weitergeht (mit den reibereien), dann zieht mateschitz sein geld ein und verlaesst die F1. eine drohung diesbezueglich hat er schon ausgesprochen. horner ist zu unerfahren als teamchef - er muesste die beiden mal ordentlich zusammenstauchen und klar machen wer der gegner und wer der teamkollege ist.

      vielleicht investiert mateschitz nach dem F1 ausstieg in seine fussballclubs und gewinnt mit salzburg die champions league und steigt mit leipzig in die bundesliga auf :D
    • red bull setzt weiterhin auf beide fahrer, siehe HIER.

      fair im sinne des sports, aber meiner ansicht nach begeht christian horn(ochs)er damit den gleichen fehler wie es mc laren jahrelang im fight gegen ferrari und schumacher tat. mit fairness zusehen, wie die anderen weltmeister werden, weil man sich im team gegenseitig die punkte abspenstig macht.

      so sehr ich mir auch wuensche dass vettel den titel holt, so sehr muss ich doch befuerchten, dass es am ende alonso wird.

      denn wenn vettel in der letzten runde des letzten rennens an webber vorbei muss, um ihm den titel wegzuschnappen, dann riskiert er wieder, dass er beide mit einem harakirimanoever rausschmeisst und die roten die lachenden dritten sind.
    • Original von Outbackrider
      red bull setzt weiterhin auf beide fahrer, siehe HIER.

      fair im sinne des sports, aber meiner ansicht nach begeht christian horn(ochs)er damit den gleichen fehler wie es mc laren jahrelang im fight gegen ferrari und schumacher tat. mit fairness zusehen, wie die anderen weltmeister werden, weil man sich im team gegenseitig die punkte abspenstig macht.

      so sehr ich mir auch wuensche dass vettel den titel holt, so sehr muss ich doch befuerchten, dass es am ende alonso wird.

      denn wenn vettel in der letzten runde des letzten rennens an webber vorbei muss, um ihm den titel wegzuschnappen, dann riskiert er wieder, dass er beide mit einem harakirimanoever rausschmeisst und die roten die lachenden dritten sind.


      Hast Recht aber gegen Hornochsen ist noch kein Kraut gewachsen oder :P