Was lest ihr gerade....?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dank Bella & Frank einen Deutschen Krimi / Thriller nach dem anderen :D

      und dauernd:
      "The Power of Now" von Eckhart Tolle, Scripts & diverse Theaterstuecke ...
    • Arthur W. Upfield, Höhle des Schweigens
      (spielt in der Nullarbor-Ebene)

      Ich habe hier einen ganzen Stapel von Krimis von Upfield mit dem Detective Bonaparte (Bony) in deutscher Sprache.

      Diese Krimis kann ich nur empfehlen!

      Grüße
      ars
      ars
      facebook.com/home.php?#!/keinstuttgart21 [IMG]http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/hs464.snc4/50275_135659806479013_4144_q.jpg[/IMG]
    • Stieg Larsson – Selbstgänger
      Schweigeminute von S.Lenz – einfach nur toll
      The Angel’s Game von Carlos R.Zafon – enttäuschend, nachdem ich „Der Schatten des Windes“ super fand
      When you're in Australia, you're REALLY in Australia !!
    • Ian McEwan - Amsterdam
      Salman Rushdie - Midnight's Children

      Beide nicht freiwillig aber dennoch definitiv lesenswert (beides Booker Prize Gewinner)
      Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
    • Midnight's Children verursacht bei mir immer noch Wutanfaelle und hysterisches Schnauben... obwohl es schon gute 5 Jahre her ist, dass ich es lesen musste....

      Hochachtung vor jedem, der bis zum Ende durchhaelt! *Daumen hoch*
    • Joa, Midnight's Children hab ich mittlerweile auch durch.
      Musste es halt fürs Uni-Seminar lesen...ist aber echt zäh zu lesen.
      Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
    • Charles Dickens "David Copperfield"
      Liebe Grüße Susanna
      [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=163[/img]
    • Original von elmoe
      Joa, Midnight's Children hab ich mittlerweile auch durch.
      Musste es halt fürs Uni-Seminar lesen...ist aber echt zäh zu lesen.


      Woah, Glueckwunsch!!!!!!!
      Haett's damals auch fuer die Uni lesen sollen. Hab dann aber nur die Cliff-notes gelesen .....
      Bzw. ich hatte eine subscription fuer eine Literatur-website, auf der es zu fast jedem Buch stapelweise Notes und Artikel gab. Hat spaeter auch fuer fue Pryefungsvorbereitung enorm geholfen.

      Den Midnight's Children Schein hab ich dann aber doch nicht gemacht, und es war eines der ganz wenigen Buecher, von denen ich mich jemals getrennt hab. :P

      Studierst Du Anglistik / Amerikanistik?
    • Jip, studiere Anglistik.
      Muss nun eigentlich noch während des Semsters (wie auch die beiden anderen Bücher) von Hilary Mantel - Wolf Hall lesen, was ich aber nicht tun werde...das sind nochmal 600+ Seiten....
      Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.