Backpacker-Buch-Tipp: Mein Jahr in Australien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Backpacker-Buch-Tipp: Mein Jahr in Australien

      Hi!
      Ich war ein Jahr in Australien als Backpacker unterwegs und habe regelmäßig gebloggt, sodass einiges zusammen kam. Ich habe den Blog mit über 140 Fotos zu meinem Buch (434 Seiten) zusammen gefasst.
      Falls Ihr euch überlegt nach Australien zu gehen, könnte mein Buch euch bestimmt interessieren!
      Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen :)

      Bestellen könnt ihr es entweder hier:
      edition-buchshop.de/product_info.php?products_id=180
      der ihr bestellt es bei einer Buchhandlung mit der ISBN Nummer:
      978-3-942150-27-9 (Verlag: edition Winterwork)
    • RE: Backpacker-Buch-Tipp: Mein Jahr in Australien

      Hallo Matthias,

      danke!

      Den Blog hatte ich gar nicht gesehen :D Gibt es eigentlich einen Preisnachlass für Australien - Forum Teilnehmer mit mehr als 50 Beiträgen? Wenn ja, gilt das auch für die, die kein Winnetou-Kopftuch tragen? :P

      Cheers
      Hannes
    • RE: Backpacker-Buch-Tipp: Mein Jahr in Australien

      Den Blog gibts leider nicht mehr *g*

      Aber ist glaub ich eh zuviel zum lesen, wenn man es am PC liest. Ist definitiv lässiger wenn man es in gedruckter Form liest, und dann noch jede Menge Fotos sieht :)

      Rabatte kann ich leider keine gewähren ^^ Ist ohnehin schon fast auf non-Profit kalkulliert ;)
    • RE: Backpacker-Buch-Tipp: Mein Jahr in Australien

      Glaubst Du, dass wenn Du das Buch per Email verschickst, inklusive der vielen Fotos, und ich das hier ausdrucke, ich die Lässigkeit des in gedruckter Form Lesens in authentischer Form erfahren könnte? :)

      Cheers, Hannes
    • Hallo,
      also ich habe jetzt mal auf der face book seite nachgeschaut, was macht ihr denn da mit den armen kaelbchen, wollt ihr das auseinanderziehen?
      Und dann auch noch mit feuer aergern, also wenn solche bilder im buch auch drin sind dann moecht ich das garnicht laessig lesen.
    • hi!
      Das ist der Alltag auf einer Australischen Tierfarm :)
      Auf dem Bild wird das Kalb festgehalten und dann bekommt es ein Branding.
      Du kannst dir nicht vorstellen, wie viel Kraft so ein kleines Kalb hat :)
    • Nach vielfachem Wunsch habe ich nun eine Leseprobe Online gestellt. Außerdem ist das Buch nun auch bei amazon.de erhältlich.
      Die Leseprobe findet ihr in der Facebook Gruppe zum Buch, sowie auf der Produktseite auf amazon.de jeweils unter den Fotos.

      Hier nochmal die Links:
      - Amazon Produktseite
      - Facebook Gruppe zum Buch
      - Online Shop des Verlags (mit erweiterter Beschreibung des Buches)

      Ich wünsch euch viel Spaß beim lesen =))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mattjay ()