Einweggebühren in Westaustralien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einweggebühren in Westaustralien

      Hallo, zusammen,

      wer kennt Autovermietungen in Westaustralien, die auf die Einweggebühren für Mietwagen verzichten.
      Wir wollen einen PKW in Perth anmieten und das Fahrzeug in Broome
      wieder abgeben.
      Besten Dank
      Harry
    • Kann ich mir nicht vorstellen, daß das jemand macht. Im Gegenteil, bei Abgabe in Broome gibt es meist noch einen Extra-Zuschlag-
      Gruß
      @nna
    • Da hast Du Dir mit Broome aber den optimalsten Abgabeort für die Vermeidung von One-Way Fees ausgesucht! :rolleyes:

      Anders formuliert: Vergiss es!
      (... mal von Relocation Deals abgesehen, die aber falls überhaupt vorhanden wegen der knappen zugestandenen Zeit denkbar ungeeignet für Urlaubsgelüste unterwegs sind)

      Die Frage ist eher, wer hat die tiefsten Gebühren! In diesem Zusammenhang hatte ich mal den Namen M2000 Car Rentals aufgeschnappt, die sollen aber etwas sonderbare AGBs haben (keine eigene Erfahrung).
      Ansonsten sieh Dich bei den "grossen" um, z.B. über vroomvroomvroom.com.au
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • RE: Einweggebühren in Westaustralien

      Hallo Harry,

      die Firma M2000 bietet das an. Zur zeit gibt es ein Special:

      m2000car.com.au/deals.html

      Wir haben bereits mehrmals Autos bei M2000 gemietet.

      Grüße
      Elvira
      Elvira
      Reiseberichte unter wolff-in-au.de
    • RE: Einweggebühren in Westaustralien

      Hallo,

      M2000 kenne ich nicht, aber auch die haben nichts zu verschenken und wenn die von einer begrenzten Anzahl sprechen.....

      Ich würde auch bei den großen schauen und da ist z.B. Thrifty erheblich teurer als Europcar.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter