Biete Platz in einem Container nach Sydney

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Biete Platz in einem Container nach Sydney

      Hallo zusammen und aufgepasst!

      Ich verhandle gerade mit verschiedenen Umzugsfirmen wegen eines 20 Zoll (30 m³) Containers nach Sydney.

      Selber habe ich nur etwa 15-20 m³ Uebersiedelungsgut und daher noch etwa 10 m³ Platz, sollte ich mich fuer einen Container dieser Art entscheiden.

      Standort der Umzugsfirma ist Wien in Oesterreich. Mein Standort in Oesterreich ist 8773 Kammern.

      Der Transport sollte in der 2. oder 3. Augustwoche vonstatten gehen.

      Ich biete also Platz fuer etwa 10 m³ in einem Container, auch eine Lagerung bei mir in Bensville waere fuer eine Weile moeglich.

      Bin erreichbar im Forum, oder per pm oder per e-mail.
      Cheers, Floyd.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Floyd Anderson ()

    • Muss hier mal Vollzug melden.

      Es hat sich naemlich ergeben, dass sich ein Forumsmitglied per pm bei mir gemeldet hat in dieser Sache, zu einem Zeitpunkt, als ich schon ich mehr damit rechnen konnte.

      Er lieferte alsbald sein Umzugsgut (inkl. Vespa!) bei mir ab, und einige Tage spaeter wurde dann alles in einem Container abtransportiert und spaeter verschifft.

      Gestern wurde alles zu mir geliefert, und heute holte er seine Teile ab und beglich auch seine Aussenstaende.

      Das alles wurde nur durch dieses Forum moeglich, deshalb kann ich behaupten: Es ist ja doch zu was Nuetze.


      Cheers, Floyd.
      Cheers, Floyd.
    • Original von christian1960

      Ein richtiges Lob hört(liest) sich aber anders an!


      Was haettest du denn gerne gelesen, hm?

      Das betreffende Forumsmitglied weiss schon wie ich es meine, er hatte ja auch was davon, und was das Forum als Plattform anbelangt, also bitte: Danke, liebes Forum.

      Ansonsten gibt es nicht viel mehr dazu zu sagen, ich wollte ja Vollzug melden, und nicht Lob anmelden.

      Schoenes Wochenende aus der Central Coast.

      Cheers, Floyd.
      Cheers, Floyd.
    • Original von Chevy

      hmm, 20 Zoll Container kenne ich eigentlich nur von Modell Eisenbahnen..........


      Hehehe... owned... 8o :D

      Hab's im metrischen System ja wenigstens relativiert.

      Hence why only three countries in the world haven't the metric system yet, Myanmar, Liberia and the U.S. of A.

      Sagt wohl alles.

      Cheers, |cv|
      Cheers, Floyd.