good day from Far North Queensland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • good day from Far North Queensland

      Yeah, der Winter ist hier waermer als in South East Queensland! Deswegen hat"s uns in unserem Urlaub in den Norden verschlagen! :]

      Und nicht nur uns! Beim gemuetlichen Kaffeetrinken zum Ausklingenlassen unseres Ausflugs zum Barron Waterfall trafen wir heute auf den Bluelakelizzard nebst Goega, denen wir auch weiterhin eine gute Reise wuenschen! :]

      Auch allen anderen - ob nah ob fern - bei ihren Ausfluegen und Urlauben viel Spass! Wer weiss, wer uns noch ueber den Weg laeuft ... die Welt ist ja sooooo klein! =)

      viele Gruesse Susanne und Uwe
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Culcairn ()

    • RE: good day from Far North Queensland

      Hallo Susanne und Uwe, wünsche euch weiterhin schönen Urlaub, denke ihr seid noch eine Weile unterwgs??????? Meldet euch mit der Postkarte, wurde mich RIESIG freuen, es kommt ja von DU =).Hier haben wir genug Hitze, seit Tagen um 37-39 C. Der Regen hat uns nur kurze Abkühlung gebracht. Ganz liebe Grüße, Zlata
    • RE: good day from Far North Queensland

      Junge junge, Susanne, du übertriffst dich jedesmal wieder selbst. Wahnsinn.

      Ist das eigentlich ansteckend? Naja, soweit trägt selbst der Wind nicht, zum Glück (sorry, off topic, aber es kommt der Punkt, da reicht es. Und wer die Geschichte gern von Anfang an wissen will, kann mir gern ne PN schreiben).
    • Wie kann man denn nur so verlogen sein.

      Wenn man Bluelakelizzard verfolgt, obwohl der schon lange sagt, er will nichts mehr mit Culcairn zu tun haben.

      Respektlos gegenüber dem Persönlichkeitsrecht!!!!!

      Da möchte ich mal erleben, wenn man dieses mit anderen Personen (respektive Culcairn) machen würde.
    • Liebes Fernwehlein und liebes Bluelakelizzardchen,


      wir wohnen im schoensten Ort der Welt und dort gehen wir, wohin wir wollen. Und wenn wir Urlaub machen, auch dort, wo wir wollen.

      Allerliebste Gruesse
      Eure Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Hi Susanne,

      wie lange bleibt ihr denn in der Gegend?
      Wollt ihr nicht mal auf einen Kaffee vorbeikommen?

      LG
      Dunja
    • RE: good day from Far North Queensland

      Original von fernweh
      Junge junge, Susanne, du übertriffst dich jedesmal wieder selbst. Wahnsinn.

      Ist das eigentlich ansteckend? Naja, soweit trägt selbst der Wind nicht, zum Glück (sorry, off topic, aber es kommt der Punkt, da reicht es. Und wer die Geschichte gern von Anfang an wissen will, kann mir gern ne PN schreiben).

      Warum soll jemand dir ne PN schreiben um was von der Geschichte
      von Susanne zu erfahren???
      Es kommt der Punkt da fragt man sich mhhh ich
      glaube die...
      A was solls :baby:
    • RE: good day from Far North Queensland

      hallo Floh,

      ja, dann frag ich mich aber auch!
      Der Fred war seit 2 Wochen in der Versenkung, warum mußt du den wieder hervorholen?
      Manchmal ist es besser, sich im Stillen zu wundern.
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • Hi at all
      ja da man halt auch in älteren Beiträgen "stöbert" und ich
      dies gelesen hatte,dachre ich häää was ist das den?

      Also schwupp schnell geschrieben wie das gemeint ist,fertig
      Das man das nicht darf,wusste ich nicht.Sorry dafür.

      steig zwar noch nicht durch aber vielleicht ist das ja was Privates?
      Wenn s dann so ist,frag ich mich warum ist es im Forum?

      Aber nichts für ungut.
    • @ Floh: Aus intrigantem Kaffeeklatsch hat man sich heraus zu halten. Das gilt umso mehr, wenn dieser in den Privatsphären des www stattfindet [IMG]http://www.howardhill.eu/forum/Smileys/default/smiley_emoticons_lachtot.gif[/IMG]