Fragen: Greyhound - Mini Traveller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen: Greyhound - Mini Traveller

      Hallo zusammen,

      ich fliege im Januar 2011 das erste mal nach Australien und habe vor von Sydney nach Hervey Bay mit dem Greyhound Mini-Traveller Ticket zu fahren(Hop on, Hop off).

      Meine Frage: Ich würde das Ticket gerne schon jetzt online kaufen kann aber nirgends ein Datum eingeben ab wann das Ticket gültig sein soll (ist ja nur für 60 Tage gültig). Ist das Ticket ab dem Kauftag 60 Tage gültig oder ab dem Tag an dem man den ersten Streckenabschnitt reserviert?

      Darüber hinaus interessieren mich jede Art von Erfahrung mit dieser Art von Ticket und der Route an sich.

      Vielen vielen Dank und ein schönes Wochenende!

      Jonas
    • RE: Fragen: Greyhound - Mini Traveller

      Hallöchen,

      keine Ahnung ob du in der Zwischenzeit schon einen Busspass hast (was ich mir aber vorstellen kann),aber soweit ich weiss hat Reisebine.de noch 2 Tage (bis 28.10. denk ich) ein Angebot von 20 % - wenn du Mitglied bei VIP oder im Jugendherbergsverband bist, sonst nur 10 % - auf alle KM-Busspässe.

      Habe für 11.500 km (eigentlich nur 10.000, aber Rabatt) nur 790 € gezahlt.
      Auf der Greyound Homepage direkt würde die gleiche Strecke irgendwas mit 1500 AUS $ kosten.

      Komm mit den Pass von Melbourne die Ostküste rauf bis nach Cairns, dann Darwin, Alice Springs, Adelaide und wieder zurück nach Melbourne. Würde zwar nur ca. 10.600 km ausmachen, aber man weiß ja nie wohin ein Abstecher sonst noch gehen kann. Außerdem sind die gekauften km bares Geld. Die übrigen km kann man 1:1 in Touren eintauschen.

      Vielleicht bringts dir ja was.