We did it!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo liebe Foraner,

      herzliche Gruesse aus dem hohen Norden .... nun haben wir also auch den noerdlichsten Punkt des australischen Kontinents gesehen!

      Eine wunderschoene Gegend, tolle Wasserfaelle .... tolle Rock holes, rainforest ... alles vorhanden, was wir lieben!

      Susanne und Uwe
      Dateien
      • DSCN0597.jpg

        (79,34 kB, 240 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • RE: We did it!

      Hey Susanne,

      ihr kommt aber ganz schoen rum :] :]



      @Edda, bei dir gehts doch auch bald los oder????

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: We did it!

      Yiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaa
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: We did it!

      Hallo Susanne und Uwe, da war ich leider noch nicht, bin :(, aber wer weiß was noch werden kann ;). Wünsche euch weiterhin tolle Zeit zusammen, ganz liebe Grüße, Wombat1996, Zlata
    • RE: We did it!

      Herzlichen Glückwunsch, für mich immer noch eine der schönsten Ecken in DU.
      Waren nicht umsonst bereits 2x dort, ich befürchte es wird noch mindestens ein drittes mal folgen.

      Viel Spass.

      pauline