Tax Return With 457 Visa ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tax Return With 457 Visa ?

      hallo

      ich dache ich hatte mal gelesen, dass man mit einem 457 visa weniger steuern zahlen muss ?

      jetzt habe ich hier bei nem tax agent meinen steuerausgleich gemacht und ihm gesagt, dass ich mit nem 457 visa da bin.

      der sagte macht nichts aendert nichts....

      stimmt das so ?

      danke

      gruss stefan
      adelaide
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HaveFun ()

    • RE: Tax Return With 457 Visa ?

      Hallo Karl Hammer,

      evtl. hättest du mit 457 Visum Anspruch auf steuerliche Berücksichtigung der Living-Away-from-Home-Allowance.

      Cheers
      Hannes
    • Huhu Stefan,

      unser Steuerberater kennt sich auch nicht mit der LAFHA aus. BEi uns ist es so das der AG unsere Miete vom Brutto Gehalt zahlt, sprich, wir zahlen auf dieses Geld keine Steuern was zur dieser Steuerverguenstigung fuehrt. Und anscheinend gibt es vom AG noch eine Verpflegungspauschale, die aber auch nicht auf dem Jahres Verdienstbescheid aufgefuehrt wird. Daher auch das Steuerfrei...

      Ich glaub die LAFHA musst Du mit Deinem Arbeitgeber abmachen, nicht mit dem Steuerberater.

      Gruss,
      Yvonne