tote Delphine in Monkey Mia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: tote Delphine in Monkey Mia

      Woran die Tiere gestorben sind, ist aber noch nicht geklärt?

      Da wir grad beim Thema sind (Delfine, aber nicht Australien), poste ich hier mal einen Link. Auf dieses Thema wurde ich vor Wochen in Form einer Rundmail aufmerksam. Grausam, grausam. Viele denken immer nur an die Japaner. Nö, die Europäer "können" das auch hervorragend.

      Klick (vorsicht, wenn man zu empfindlich ist. Hier kommen Bilder).
    • Wie schade! ;( Allerdings war einer der gefunden Delphine 30 Jahre alt, Delphine werden in der Regel 30-35 Jahre. Kann also eine natuerliche Todesursache sein. Hoffen wir nur, dass es nicht wieder ein Sewage Leak war, wobei Delphine normalerweise intelligent genug sind, dann fern zu bleiben.

      Wir sehen hier tagtaeglich Delphine und das ist schon schoen!

      LG aus dem indischen Ozean
      Mel
    • Hm, vor allem, wenn man die Leute kennt, die im Verteiler stehen, und vor allem, wenn man den Versender kennt. Und erst recht, wenn man die Mail an seine privaten Kontakte weiter schickt, und vorher die anderen Adressen rausnimmt (in dem man z.b. den Inhalt in eine neue Mail kopiert).

      Es sind bestimmt ne Menge Leute, die blauäugig sind, aber es gibt auch Ausnahmen ;).

      Also - nicht immer alles gleich schwarz sehen. 8)
    • Huch, ich loesche Rundmails sofort nach dem Lesen. Auch wenn ich alle Leute im Verteiler kenne. Die Leute in meinem Adressbuch werden die Info schon von irgend jemandem bekommen. :D
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • auch wenn ich mir keine freunde mache ich verstehe einfach nicht warum so ein hype aus irgendwelchen delphinen gemacht wird.

      sterben nicht taeglich tausende viecher irgendwo ? und werden nicht taeglich tausend tiere irgendwo gequaelt ?

      was ist bitte so besonders an delphinen und wale ? :baby:

      ich bin der meinung wenn wir genug davon haben lasst uns doch ein paar davon auf den grill werfen :D

      wenn sie nicht bedroht sind - dann sind das fuer mich nichts weiteres als kuehe die im meer schwimmen 8o

      viele gruesse

      stefan
      adelaide
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • Original von HaveFun
      auch wenn ich mir keine freunde mache ich verstehe einfach nicht warum so ein hype aus irgendwelchen delphinen gemacht wird.

      sterben nicht taeglich tausende viecher irgendwo ? und werden nicht taeglich tausend tiere irgendwo gequaelt ?

      was ist bitte so besonders an delphinen und wale ? :baby:

      ich bin der meinung wenn wir genug davon haben lasst uns doch ein paar davon auf den grill werfen :D

      wenn sie nicht bedroht sind - dann sind das fuer mich nichts weiteres als kuehe die im meer schwimmen 8o

      viele gruesse

      stefan
      adelaide


      "keine freunde machen" ist bei diesem voellig unsinnigen kommentar leicht untertrieben.

      wenn du nichts zum auf den grill legen hast dann gehe lieber zu breadrock. der wohnt bei dir im ort und kocht einem beduerftigen sicher gerne eine kostenlose mahlzeit.

      zucker und kohlehydrate sind gut fuers hirn. also lass dir pasta mit ketchup servieren.