Seiten die Touren anbieten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Seiten die Touren anbieten

      Hallo,

      Du hast schon einige regionale Spezialisten, die einen guten Job machen, gefunden. In ganz Australien aktiv sind Adventure Tours und OZ-Exposure. Ich würde aber die regional tätigen Spezialisten bevorzugen. Da gehört auch Nullarbor Traveler und Wayoutback dazu.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • RE: Seiten die Touren anbieten

      Original von belafan
      tristate.com.au
      headingbush.com.au
      travelaust.com.au
      wilderness-challenge.com.au

      Diese Seiten kenne ich schon, welches sind andere gute Tourenanbieter?
      Bin erst 21, also kanns auch was für junge Leute sein.
      Die Gegend ist vorerst egal, bin noch am Ideen sammeln und herumstöbern.

      Vielen Dank für Eure Hilfe.


      Vielleicht googelst du selber?
      Einfach mal "Tours Australia" eingeben und schwupp ... Treffer! Dann Lesen und Suche entsprechend verfeinern nach Orten, "small groups" , camping usw.
      So habe ich die o.g. nämlich auch gefunden ;)

      Gruß
      Edda
    • RE: Seiten die Touren anbieten

      Hallo,

      ich bin mit:
      wayoutback.com.au/ und

      westernxposure.com.au/

      unterwegs gewesen und zwar mehrere Male.Ich war sehr zufrieden. Natürlich hängt sehr viel vom Guide und der Zusammensetzung der Gruppe zusammen.

      Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • RE: Seiten die Touren anbieten

      Hi,

      ich arbeite in Sydney in einem Reisebuero (TEM Travel Centre Sydney temtravel.com.au ) und kann dir gerne ein unverbindliches Angebot ueber eine Rundreise in Australien zukommen lassen. Wir sind hauptsaechlich auf Backpackerreisen spezialisiert und bieten guenstige Touren, Hostels, Campervans, etc an.

      Wie sieht dein Zeitrahmen aus, in welcher Stadt landest du, etc.?
      Somit waere es einfacher mit der Planung.

      Gerne kannst du mir ein kurzes Email schreiben an christian@temtravel.com.au
      Freue mich von dir zu hoeren.

      Christian
    • aehm - du schreibst jetzt aber hoffentlich nicht in JEDEN beitrag, wo jemand eine frage zu einer tour, einem hotel, einem flug hat, deine reisebuerodaten rein? (lese gerade einen nach dem anderen dieser art von dir) ;)

      dafuer gibt´s die yellow pages...

      ...oder frag doch mal den admin bernd nach einem werbebanner.