Häbby Börsday Gibor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Häbby Börsday Gibor

      Hallo Heiner, ich hoffe dass Du auch heute Geburtstag hast und nicht nur erst heute geboren wirst. :D (Siehe Dein Profil)

      Solltest Du nun wirklich Geburtstag haben, dann sei hiermit herzlichst gratuliert.
      Hoffentlich kannst Du, trotzt Deiner Rückschläge, noch die "letzten" Tage Down Under genießen.
      Ich hoffe wir sehen uns mal wieder beim Stammtisch.

      Gruß Tim

      Glückwunsch natürlich auch allen anderen Geburtstags"kindern".



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Hallo Gibor, wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag und der nächste Jahr soll besser werden. Es tut mir leid das du so Pech hatest diesesmal in DU. Lg. aus der Pfalz, Wombat1996

      PS: auch allen anderen Geburtstagskinder alles Gute wünscht.
    • Haebbi Burzeltach :) :) :)
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: Häbby Börsday Gibor

      hallo heiner und alle anderen geburtstagskinder,
      auch von mir die herzlichsten glückwünsche zum geburtstag
      feiert gut und lasst euch reich beschenken
      ciao
      michael
      michael
    • Hallo Heiner,

      auch ich wünsche dir alle Gute zum Burzeltag! Mögest du ihn trotzallem genießen.
      Liebe Grüße Susanna
      [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=163[/img]
    • G 'day Heiner ! Auch von mir , einen herzlichsten glückwunsch zu deinem geburtstag ( bist du noch in down under ? ) lange nichts gehört ( Gerd)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von galah ()