Suche Anleitung in deutsch fuer nokia 5233

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Anleitung in deutsch fuer nokia 5233

      Hi Leute,
      habe mir ein Nokia 5233 gekauft.Leider ist die englische Anleitung mehr als duerftig.
      Nokia Deutschland habe ich schon angeschrieben.Gegoogelt habe ich es auch schon.
      Nokia Australien sagte mir,dass es das geraet nicht in Europa geben wuerde.Ein Kumpel hat rausgefunden,dass es sehr wohl schon in Europa geben wuerde.
      Hat zufaellig einer eine andere Idee?Oder hat gar eine eine deutsche Anleitung?
      ich wuerde nicht undankbar sein ;)

      danke an alle ernst gemeinten Antworten

      regards
      Nokiarock
    • Original von breadrock
      Wow,Rider Dein Brot ist Dir sicher!!!
      Und wenn Du mir jetzt noch deutsche Firmware besorgen kannst,dann kriegst Du sogar 2!Brote und meine getrocknetet Kultur!!!
      ich schwoehrs!
      Breadrock


      gerne geschehen.

      firmware: ich habe mir meine mobiles 10 jahre lang in hongkong gekauft, da ich mindestens 1X pro jahr berufsbedingt dort war (zirka 25% unter preis in D, was nach 12 monaten gebrauch bei ebay ziemlich genau immer dazu reichte mein geld wieder zu bekommen) und musste daher immer mit englischen menues leben (zur wahl stand noch madarin und hindu). man gewoehnt sich daran ;)

      nach 2 wochen toast werden wir uns auf dein brot maechtig freuen :D
    • Original von breadrock
      Ist gebongt Rider!
      Ihr muesst auch unbedingt bei mir in den Club zum Essen kommen!
      talk to you soon

      regards
      ich


      ansehen und dort treffen gerne - aber essen gehen wird an dem tag eher schwierig, da er recht vollgepackt ist und unser sohn seinen schlaf braucht ;) zu nachteulen werden wir imm urlaub eher weniger.