Australien KOCHT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Australien KOCHT

      viel spass down under, aber die fakten auf deiner website solltest du updaten:

      Nur ca. 20 Mio. Einwohner teilen sich eine Fläche von 7682 Mio. Quadratkilometer.


      das is n bueschen gross ;)

      8,5 mio qkm passen eher.
    • RE: Australien KOCHT

      ...sind auch schon mehr als 22 mio einwohner ;)
      ciao
      michael
      michael
    • hey leute. habe soo coole neue sachen erlebt. bilder und berichte sind auf der hp wenn ihr es sehen wollt!!! würde mich freuen!!!
      lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linoldo ()

    • Original von Linoldo
      hey leute. habe soo coole neue sachen erlebt. bilder und berichte sind auf der hp wenn ihr es sehen wollt!!! würde mich freuen!!!
      lg
      australien-kocht.de


      oh wie toll, da wird ja der Hund der Pfanne verrückt, ist ja echt krass, mate :D In Bondi waren sogar noch/schon/immer noch/schon wieder/schon immer/eigentlich jeden Tag äh ?( Surfer um Wasser. Ab wann kann man den Blog denn kaufen?

      Cheers
      Hannes

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Germanwings ()

    • was machst du denn waehrend eines vorstellungsgespraeches???!!! :D :D :D

      Heute hatte ich mein Vorstellungsgesrpäch bei “Club Med”. Solche Gespräche sind hier viel entspannender als in Deutschland,


      ferkelchen :D :D :D



      ich finde die aussichten in australien auch immer ganz toll. so viele schoene flieger *anhimmel* dafuer mach ich auch immer urlaub in australien, denn die maschinen in muenchen und frankfurt sehen irgendwie nicht so coool aus.

      und ich hab noch nie einen flieger von qUantas gesehen. das ist echt was gaaaanz tolles *neid*

      Krass, groß, weit, gigantisch….die Aussicht, die schöne weite Aussicht. Sogar einen A380 konnte ich von Quantas sehen




      auf dem hinweg noch nicht?

      Auf dem Rückweg wurde mir dann mal wieder klar was für eine riesen Stadt es hier ist.





      cooool - LEBENDE autos gibt´s in sydney. echt krass, was du erlebst!

      Wie viele Menschen und wie viele Autos in dieser großartigen Stadt leben.




      @hannes: es tut mir leid mate, aber dieser blog hat deinem buch den rang als beste australienlektuere abgelaufen :(
    • Jungs!!! jetzt reichts *boese guck* Ihr benehmt euch wie echt bullies X( X(

      Lasst ihn doch seine Erfahrungen selber machen und mit der Welt teilen. Vielleicht gibt es ja wirklich welche die noch die wussten, das man am Bondi Beach surfen kann.

      Also haltet euch zurueck mit euren doofen kommentaren sonst wird Mutti richtig boese!!!!!!!!!!

      herzallerliebste Gruesse
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Original von Germanwings

      Röhrig mit Werner schimpft ;)


      Rrrrroehrich mitm Waaaaernaer meckert

      It's all about pronounciation ;)
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Da steht, wenn Fragen sind, einfach fragen.

      Dann muesste du auch mal die Beitraege lesen und evtl mal die ein oder andere Frage beantworten.

      Freut mich, das du so schnell einen job bekommen hast. Aber grosspurig Ratschlaege geben, das dies fuer ALLE Koeche gilt, hmmmmm halte ich fuer etwas gewagt.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Original von Linoldo
      juhu, hab n job!! have a look! ;)
      lg
      australien-kocht.de


      Glückwunsch zu Deinem Job !

      Ich will jetzt Deine Euphorie nicht bremsen, aber etwas mehr Realitätssinn wäre schon angebracht. Klar verdienst du mehr als in D. Aber da das Leben in Australien auch deutlich teurer ist, bleibt nicht mehr im Geldbeutel.

      Außerdem frage ich mich schon die ganze Zeit, was Dein Auftritt hier im Forum bezwecken soll ?(

      Für Australienkenner ist Deine Seite eher lustig. Und für Neulinge hat sie bisher keine nennenswerte Informationen.
      Gruß
      @nna
    • @ @nna
      bleibt schon einiges hängen da ich keine ausgaben habe. kriege ja alles vom hotel bezahlt...zimmer, essen und anreise...das würde es in deutshcland nicht geben das ich den fug von beispielsweise frankfurt nach berlin bezahlt kriegen würde...bei den meisten zumindestens nicht..

      was das soll? naja, die seite kann ja jeder finden wie er will, aber ich hätte sie mir so gewünscht wenn ich paar kleine infos haben will...
      leben und leben lassen ;)

      lg
    • .... aber wo sind denn da die info's????????
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.