jeder tag ein neuer plan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jeder tag ein neuer plan

      hi, ich bin max
      bin seit 1 1/2 monaten in australien
      ist echt super hier
      jetzt hab ich so viel übber mich geschrieben das reicht ;)
      wenn noch fragen sind bitte fragen :D
    • RE: jeder tag ein neuer plan

      =) =) =)

      Der war gut.

      Was machst du hier, wie lange bleibst du, und wieso und ueberhaupt???

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: jeder tag ein neuer plan

      was ich hier mach mein traum den ich 16 jahre lang hatte erfüllen und in australien leben erstmal leider nur 12 monate hoffe das ich länger bleiben kann
    • naja im herzen bin ich ja immer in berlin und wenn mein plan sich wieder ändert und ich den vertrag doch nicht bekomme und ich doch mehr rumreise ist es mir zu stressig
    • ........ zu stressig, da mal eben deine Location im Profil zu aendern???? 8o

      =)
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Hey Ela,

      da bist Du mir gerade zuvor gekommen- das wollte ich auch gerade fragen!

      Und wir sollen uns aber die Mühe machen und dem Herrn raussuchen, mit welchem Visum und unter welchen Umständen er länger bleiben könnte. Sorry, aber das ist MIR zu stressig, bluedevil1989.

      LG
      Bille
    • naja ich hab ja noch meine homepage wo ich den zuhausegebliebenen berichte schreiben muss jeden tag ne neue geschichte schreiben und bilder machen ect.
      und ist es denn so wichtig wo ich gerade bin !??!

      und ich hab einfach nur gefragt ob jemand das evtl. weiß wie das abläuft nicht das jemand was raussuchen soll ect.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluedevil1989 ()

    • Also Du mußt hier natürlich nicht preisgeben, wo Du bist und was Du machst, wenn Du das nicht willst. Allerdings hast Du den Beitrag angefangen und geschrieben, dass Fragen gestellt werden können, wenn Fragen auftauchen.

      Wer von sich nichts weiter preisgeben will, muß sich dann auch nicht wundern, wenn andere ebenso knapp antworten.

      LG
      Bille
    • ich hab ja kein problem sachen preis zu geben aber das es so wichtig ist wo man gerade mal wohnt vllt nur für 2 wochen konnte ich ja nicht wissen und im outback wo kein internet ist bitte nicht böse sein wenn ichs dann nicht ändern kann
      aber damit ihr gut schlafen könnt ich bin in darwin in moment
    • Vielleicht aenderst du es einfach ab in generell *Australien*.

      Macht das Tips geben wegen Visum etc auch einfacher ..... onshore oder offshore .... klitzekleiner aber nicht unwesentlicher unterschied.

      Ja ich weiss, wir sind ziemlich pedantisch hier.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Original von Schnute
      Ja ich weiss, wir sind ziemlich pedantisch hier.

      LG
      Ela



      Das kommt von den pinken Haaren.....

      @bluedevil1989
      Viel Spaß noch weiterhin in Australien. Location ändern ist nicht Pflicht. Stör dich nicht an den alten Tanten hier....Die meesten Mitjlieder sind hier janz jelassen. Hab ooch mal in Berlin jewohnt, nur so drei Jahre. Zu kalt..brrrr

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AussieHans ()

    • Na dann noch viel Spaß in Darwin

      @Aussie Hans:woher weißt Du, dass meine Haare auch pink sind :D

      LG
      Bille
    • .... und somit hast du dich garde endgueltig disqualifiziert =) =)

      Tja Hans, das hast du nu davon, wenn du zu jeeeeeem freundlich sein musst. :P :P
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Berlin ? 8o 8o 8o
      Also Berlin ist definitiv nicht die schönste Stadt der Welt, das steht mal fest. Wenn ich in Berlin war, hatte ich permanent nur mit Strassensperren und Baustellen zu kämpfen und war jedes Mal wieder froh, wenn ich abreisen konnte.

      @Aussie Hans: Geständnisse entlocken ? Huch, wie berechnend :D

      Ela, mit welchen Produkten färbst Du nochmal? =) =) =)

      LG
      Bille
    • :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.