Australien kocht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Australien kocht!

      Hey, habe mich die tage hier schon einmal vorgestellt. Bin jetzt seit 3 tagen in Australien und bin so begeistert! ich habe alles auf meiner homepage berictet und werde auch die ganz zeit drüber breichten! schaut doch mal rein, würde mich freuen!

      australien-kocht.de
    • RE: Australien kocht!

      Wieso schreibst Du nicht einfach hier was Interessantes als wie deinen inhaltsfreien Phrasen-Blog in 3 von 3 Postings zu bespammen? :D

      Da ist ja mein Blog noch besser gewesen, und das will schon was heissen :D :P

      Cheers
      Hannes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germanwings ()

    • die seite soll einfach nur anderen leuten die das selbe vor haben wie ich diesen schritt näher bringen...mir hätte solch eine seite geholfen wo gute tipss und links drin stehen...du musst schließlich ja nicht drauf gehen, bzw. sie dir angucken wenn sie dir nicht gefällt, ooooder?
      ;) tschö

    • die seite soll einfach nur anderen leuten die das selbe vor haben wie ich diesen schritt näher bringen...

      Andere Leute die "das selbe vorhaben" wie Du brauchen diesen Schritt nicht näher gebracht zu bekommen, da sie ihn schon vorhaben.



      mir hätte solch eine seite geholfen wo gute tipss und links drin stehen...

      Muhahahahahaaaa



      du musst schließlich ja nicht drauf gehen, bzw. sie dir angucken wenn sie dir nicht gefällt, ooooder?;) tschö

      Um das zu wissen muss ich ja erst mal draufgehen und "sie" mir angucken.

      C Ya :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germanwings ()

    • Wenn ich da auch gleich nochmal hinterhaken darf.
      Du hattest doch auch geposted, das du beim Visum helfen kannst, mit Tips und Tricks????

      Wer hat dir denn gesagt, das dieses Gossip dingens der Beste Telefonanbieter ist?


      Naja, wichtig ist, das es dir gefaellt und vielleicht wird das mit deinem blog ja auch noch was. Bisher sind leider nicht so viele informative Tips, eher ein Tagebuch. Aber hey, good on ya mate =) =)

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Bitte nicht falsch verstehen, aber ich interessiere mich fuer Erfahrungsberichte, da ich die Reise noch vor mir habe und jeder Tipp willkommen ist, aber dein Blog fehlt es etwas an Grundinformation:

      1. Du hast dich fuer eine Agentur entschieden. Warum? Warum nicht alleine geplant? Warum ist es die beste Agentur? Erfahrungen mit anderen gemacht?
      2. Kosten
      3. Probleme/Schwierigkeiten
      4. Sachen die gut gelaufen sind und warum (gute Vorbereitung?)
      5. Welche Krankenversicherung und warum?
      6. Was hast du denn die Tage so gemacht? Nur im Hostel verbracht oder auch etwas angeschaut? Was war bisher toll und was hat dich enttaeuscht?
      7. Hilfreiche pages koennten etwas mehr Erlaeuterung vertrage.
      Warum einen Blog schreiben, wenn er nicht hilft?

      Ist alles noch etwas sehr allgemein gehalten und wahrscheinlich wuerde ich persoenlich deinen Blog nicht weiter verfolgen, da es fuer mich keinen Sinn macht....

      Vielleicht nur meine bescheidene Meinung. Oder soll das ganze eventuell doch nur eine Seite fuer Freunde und Familie sein, dein persoenliches Tagebuch?
    • Original von Germanwings
      Original von Outbackrider
      gaaaaaeeeeeehn :rolleyes:


      Du musst ja nicht auf diesen Thread gehen oder ihn dir angucken, wenn er dir nicht gefällt =) :D


      die hoffnung stirbt zuletzt - dein buch hab ich auch schon 3X gelesen. kann ich jedem nur empfehlen.
    • Original von IwannaDU
      Der scherz ist ja super! Muss nur noch überlegen wenn ich diesen tollen linl schicke :D


      Am besten ALLEN die du nicht ausstehen kannst :] :] =) =)

      LG
      Ela

      PS: Ich hab's meinem GoeGa geschickt :D
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.