Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      da auch wir (mein Freund, unser Kind und ich) nach Australien wollen haben auch wir jede Menge Fragen, die noch zu klären sind und hoffen die eine oder andere Antwort hier zu finden.

      Ich bin Controllerin, mein Freund Softwareentwickler, unser Kleiner ist derzeit 5 Jahre und spricht Englisch und Deutsch altersgerecht fliessend. Wir wollen nach Adelaide (mit dem permanent residence visum) ziehen, da mein Freund dort schon Bekannte hat und uns das Klima dort am meisten zusagt.

      Ich werde der Hauptantragsteller sein.

      Meine ersten Fragen zu den certified true copies hatte ich ja schon gepostet. Werde mir euren Rat zu Herzen nehmen und die Suchfunktion suchen und schauen, ob ich da Infos zu diesem Thema bekomme...
    • Willkommen im Forum. So schlimm ist es nicht, wenn man sich nicht vorstellt. Es ist aber eine nette Geste und wir antworten auf Fragen umso lieber, wenn wir etwas ueber die neue Person erfahren haben.

      Auf jeden Fall wuensche ich Dir viel Spass hier. Auf etwaige Fragen wirst Du sicher immer Antwort bekommen.

      Viele Gruesse
      Edna
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.