Auch wir sind neu hier....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch wir sind neu hier....

      Hallo an alle,

      ich plane für und mit meiner Familie eine 4wöchige Australienreise im Mai 2010.

      Meine Tochter hat gerade ihr Abi gemacht und fliegt am 1. November mit ihrem Freund nach Australien zwecks work & travel. Sie hoffen, in Hervey Bay noch ein paar Blicke auf die Wale werfen zu können, dann werden sie sich auf Jobsuche begeben. Ein bisschen Sorgen mache ich mir natürlich schon, ob das so klappen wird, aber das ist ein anderes Thema...

      Unser Sohn beendet seine Schullaufbahn im Frühjahr und wir möchten dann in Australien eine Familien-Abschluss-Reise unternehmen, bevor sich die Kinder für Ausbildung und Studium in die Winde verstreuen. Ein befreundetes Ehepaar wird ebenfalls mit dabei sein, sodass wir eine bunt gemischte Truppe von 7 Leuten zwischen 19 und 58 J. sein werden.

      Eine grobe Reiseroute steht, aber es sind natürlich noch einige Fragen offen.

      Die Informationen hier im Forum waren für mich schon sehr hilfreich, vielen Dank an alle, die mit Tipps und Ratschlägen zur Hand sind!

      Grüße aus der Pfalz
      Ute
    • RE: Auch wir sind neu hier....

      Original von runzengluns
      Hallo an alle,

      ich plane für und mit meiner Familie eine 4wöchige Australienreise im Mai 2010.



      hallo ute,

      davon kann ich nur abraten ;)


      willkommen im forum und viel spass beim recherchieren.

      lg, ebenfalls aus der pfalz (dort, wo der FCK zuhause ist)
    • Echt?Desshalb hab ich einen YARIS als Auto .
      Ich habe noch eine kleine Anekdote fuer Dich.Mitsubishi konnte damals keine Pajeros in Spanien verkaufen.Weisst Du warum?
      Pajero heisst auf spanisch das Gleiche wie hier Wanker..........

      Muhahahah
    • Original von breadrock
      Echt?Desshalb hab ich einen YARIS als Auto .
      Ich habe noch eine kleine Anekdote fuer Dich.Mitsubishi konnte damals keine Pajeros in Spanien verkaufen.Weisst Du warum?
      Pajero heisst auf spanisch das Gleiche wie hier Wanker..........

      Muhahahah


      ich hatte selbst einen und wunderte mich warum die in spanien montero hiessen...soviel zu autonamen.

      siehe auch HIER
    • Original von runzengluns
      ..... mir geht's nicht schnell genug ..... ich meine natürlich Mai 2011

      Ute



      das kennt man, wenn man erstmal von australien infiziert ist ;)

      viel spass weiterhin und schoen, dass du dich vorgestellt hast.