Perth Hotel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Zusammen
      Kann mir jemand von euch ein Hotel in zentraler Lage in Perth in der 4Stern Kategorie mit guter Verkehrsanbindung, ruhigen Zimmern mit guter Aussicht zu einem vernünftigen Preis empfehlen?
      lg asterix1984
    • RE: Perth Hotel

      Hallo, grüße dich. Ich war 2006 im Comfort In, es war damals preiswert und man kann vieles zu Füß erreichen. Es ist nicht weit von Ferry, Londoner Court usw. Zur Zeit kann dir eventuell einer aus dem Forum bessere Info geben. Lg. aus der Pfalz, Wombat1996
    • RE: Perth Hotel

      Hallo,

      In Perth sind wir immer im Miss Maud, gut gelegen mitten in der Stadt und es hat ein super gutes vielseitiges Frühstückbuffet.

      Gruss
      René
    • trivago.de vergleicht alle bedeutenden buchungsportale fuer hotels.

      kannst dort nach allen moeglichen wunschkriterien filtern und das passende hotel finden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outbackrider ()

    • Als bloss zweistöckiges Gebäude im CBD hat das Miss Mauds allerdings denkbar schlechte Voraussetzungen für eine gute Aussicht und wenig Verkehrslärm. :rolleyes:
      Sowas erreicht man nur in luftiger Höhe, z.B. im Sheraton oder Crowne Plaza. Da Zimmer mit Aussicht allerdings selten in der günstigsten Zimmerkategorie anzutreffen sind, muss jeder selbst entscheiden wie "vernünftig" der dafür verlangte Tarif schlussendlich noch ist.

      Vor Jahren fand ich dieselben geforderten Kriterien im heutigen Marque Hotel (ex Best Western Emerald) recht gut erfüllt, solange man tatsächlich ein Zimmer mit Blick Richtung Swan River (und nicht etwa zur 3m entfernten Hauswand des Nachbargebäudes oder zur Autobahn) kriegte. Gemäss Tripadvisor sollen dort aber Service und Sauberkeit in letzter Zeit seit dem Besitzerwechsel den Bach runter sein, sodass ich mich nächstes mal wohl auch nach was anderem umsehen würde.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Vielen Dank für die bisher eingelangten Antwoten.
      Miss Maud & Comfort Inn dürfte uns auch gefallen. Zimmer über 250 Dollar sind uns allerdings zu teuer.
      Vielleicht gibt es ja noch Tipps von Euch.

      LG
      asterix1984
    • Original von asterix1984
      Zimmer über 250 Dollar sind uns allerdings zu teuer.


      kommt drauf an wann ihr buchen wollt, aber als ich trivago aufrief, gabs diese klasse fuer unter 100.
    • Das Comfort Hotel Hay St. fand ich 2009 auch ganz gut, v.a. den kostenlosen Parkplatz :)

      Das Ibis ist auch OK, da sind die Zimmer aber echt klein.

      Sonst fällt mir noch das Sullivans ein - schön zwischen CBD und Kings Park gelegen, allerdings an einer Hauptverkehrsstraße.

      Sheraton fand ich auch ganz gut :) angehängt mal ein Blick aus dem Fenster
      Dateien
      • PC260043.jpg

        (110,39 kB, 64 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      2000: Broome - Perth
      2002: Perth
      2004: Southern WA
      2005: Cairns - Alice Springs
      2007: Kimberley - Top end
      2009: Fraser Island - Cape York
      2011: Regen in WA..
      2013: das letzte Mal: Cairns - Center - Darwin
      2014: Kambodscha & Koh Samui
      2015: Kalahari