Gratis Stadtpläne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gratis Stadtpläne

      Hi!

      Da ich bei der Planung einer Australienreise meiner Arbeitsstelle involviert bin, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, woher man Stadtpläne in ausgedruckter Form bekommen könnte. Am besten gratis ;)
      Für andere Länder wie z.B. Norwegen gab es ganze gratis Pakete mit Stadtplänen und Reiseführern etc.
      Im einzelnen werden wir in den Städten Sydney, Melbourne, Cairns und Brisbane sein. Wäre nett wenn jemand da eine Adresse weiß, im Internet bin ich leider nicht fündig geworden...

      Vielen Dank schon einmal,
      Thomas
    • Hier ist eine Übersicht der Fremdenverkehrsämter von Australien. Die verschicken normalerweise gerne Broschüren und ggf. auch Stadtpläne.

      Viele Grüße, Eckart
    • Original von Outbackrider
      oder gleich an die frankfurter zentrale, die eckart in seinem link fuehrt.


      Klasse. Jetzt erst gesehen. Die Broschüre über SA hab ich sofort geordert! Danke! :]
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Leider kein Erfolg. :(
      Entweder die Telefonnummern gibt es nicht mehr oder immer besetzt (egal welche Tageszeit).
      Hat vielleicht sonst jemand einen Tip?
      Es geht hauptsächlich um Stadtpläne und Pläne des Ubahnnetzes von Melbourne, Sydney und Cairns...
    • Original von tommy83
      Es geht hauptsächlich um Stadtpläne und Pläne des Ubahnnetzes von Melbourne, Sydney und Cairns...


      Hat Cairns jetzt eine U-Bahn ?(
      Gruß
      @nna