Backpacker, Hostels, Touren in DU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Backpacker, Hostels, Touren in DU

      Hi Leute,

      ich bin der Christian, komme urspruenglich aus Oesterreich und bin nach Australien augewandert.
      Ich arbeite hier in einem Reisebuero und solltet ihr Hilfe bei einer Buchung oder sonstige Tipps benoetigen, lasst es mich wissen.

      Wir von TEM Travel buchen guenstige Hostels, Hotels, East & West Coast Packages, Busfahrten und vieles mehr.
      Solltet ihr in Sydney sein ist es ein Muss zu den Blue Mountains zu fahren.

      Schreibt mir eine Email an christian@temtravel.com.au gerne helfe ich euch dabei einen unvergesslichen Australienaufenthalt zu organisieren. Gerne koennt ihr auch auf unsere Website klicken temtravel.com.au diese befindet sich aber gerade im Aufbau.

      Wir haben unter anderem auch ein guenstiges Internetcafe & bieten Luggate Storage an solltet ihr Gepaeck zwischenlagern muessen.

      Freue mich von euch zu lesen.
      Christian

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ChrisTEMTravel ()