Junge siegt als Hitler verkleidet bei Kostümwettbewerb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das hier so mancher bescheuert ist ebenso wie in jedem Land
      hab ich ja gewusst,aber ne Hausaufgabe zu bekommen:Wie man einen Anschlag plant"
      So bescheuert kann doch niemand sein.
      Naja jeder hat einen "Schlag" einer ein bisschen mehr der andere ein bisschen weniger.
    • Original von KIB-Paar
      wenn sich in Europa ein Prinz aus England so verkleidet ,
      muss man sich nicht wundern , wenn das auch jemand
      in Australien macht ,





      KIB-Paar


      Genau! Weitere Kommentare sind dazu auch nicht notwendig!
      You'll never never know, if you never never go!

      Grüße Olaf

      1994 - Tassie & NSW
      1998 - QLD & NSW
      2002 - WA-SA-NT-WA
      2003 - WA
      2004 - VIC-SA-NSW-ACT-VIC
      2007 - NZ
      2010 - WA-SA-NT
    • Australier sind da nicht so emotionell belastet. Es ist genauso als ob sich einer als Napoléon oder Stalin verkleidet, das waren genauso schlimme Verbrecher.

      In Australien gehen Kinder zur Schule in Uniform oder machen Scouts oder Girl Guides in Uniform, da schreit keiner gleich "Hitlerjugend".
    • Original von AussieHans
      Australier sind da nicht so emotionell belastet.

      Nach diesen Worten habe ich gesucht. Denn genauso ist es und deswegen wird mit dem Thema in OZ viel offener und lockerer umgegangen.
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Einen lockeren Umgang mit der Geschichte haben viel Länder, wir haben ja die bösen Deutschen auf dieser Welt.

      Wir sollten mit den Verbrechen an der australischen Urbevölkerung auch lockerer umgehen, und bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit einem Aussie darüber diskutieren.
      Mal sehn wie relaxt er dann ist.
      1998 NSW-Qld-NT-SA-Vic-ACT / 2000 NSW-Qld-NT-WA-SA-Vic-TAS-ACT / 2002/2003 SA-NSW-TAS-WA / 2005 WA-NT / 2008 Qld-NSW-WA / 2011 NSW-Vic-SA-WA / 2013 WA / 2019 NSW-Vic. / tbc...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ibex ()

    • du kannst nicht davon ausgehen, daß ein junger Australier, der von Hitler mal was im Geschichtsuntericht gehört hat, nicht erwarten, daß er versteht, was damals in Deutschland los war. Ich meine richtig versteht...
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • Original von Minnie Orb
      du kannst nicht davon ausgehen, daß ein junger Australier, der von Hitler mal was im Geschichtsuntericht gehört hat, nicht erwarten, daß er versteht, was damals in Deutschland los war. Ich meine richtig versteht...


      Ich geh mal davon aus, dass bei einem Grundschüler die Eltern wissen wie ihr Sprössling aus dem Haus geht.
      1998 NSW-Qld-NT-SA-Vic-ACT / 2000 NSW-Qld-NT-WA-SA-Vic-TAS-ACT / 2002/2003 SA-NSW-TAS-WA / 2005 WA-NT / 2008 Qld-NSW-WA / 2011 NSW-Vic-SA-WA / 2013 WA / 2019 NSW-Vic. / tbc...
    • Original von Minnie Orb
      @ibex

      die Eltern dieses Grundschülers sind junge Australier. Wie alt werden die wohl sein? Bestimmt keine 50.....

      Auch wenn die jung sein sollten werden sie denoch in Geschichte was gelernt haben oder zumindest Fernsehen,da kommt genügend von Hitler und Co.Also müssten die wissen was damals war.