Hilfe auf wwoof-basis gesucht, naehe Port Douglas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe auf wwoof-basis gesucht, naehe Port Douglas

      Hallo, ich suche eine(n) oder zwei wwoofer(innen), (mueessen nicht unbedingt im wwoofclub sein), langfristig ist okay, das heisst also 4 bis 5 Stunden arbeiten fuer wohnen und essen und gelegentliche Trips zu Touristenattraktionen in der Umgebung (Granite Gorge, Mossman Gorge, Port Douglas, Cairns, Cape Trip etc) und local pubs.
      Erfahrungsgemaess fahren wir an Wochenenden zu Maerkten oder zur Beach oder nach Cairns. Es wird also am Wochenende nur sporadisch bisschen herumgearbeitet. Es ergeben sich in der Regel etwa 25 Arbeitsstunden in der Woche zB (Rasenmaehen, Ziegenstall saeubern, Unkraut zupfen, Hausputz, allgemeines hier und da helfen).
      Freue mich auf Antworten
      (wer Englisch lernen will, dem kann ich gerne dabei helfen, war mal Engl + D-Lehrer)

      Nammskall

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nammskall ()

    • RE: Hilfe auf wwoof-basis gesucht, naehe Port Douglas

      DAs wuerde mich aber jetzt auch interessieren.... Macht ihr Kaese oder prod. ihr da was auf der Farm oder farmt ihr so im kleinen Stil fuer den Eigenbedarf und kleine Maerkte... ?HAb auch schonmal damit geliebaeugelt, wuerde dabei aber gern auch praktische Erfahrungen sammeln wie z.B. Kaese herstellen usw...
      wuerd da glatt mehr Infos wollen...

      Gruesse
      Dyn
    • RE: Hilfe auf wwoof-basis gesucht, naehe Port Douglas

      hallo Germanwings
      ...wir sind Menschen,
      und ja, wir benutzen keine kuenstlichen Duenger und keine Insektenvertilgungsmittel etc - alles wie Mutti Natur es wachsen laesst.
      : eine kleine organische Hobbyfarm

      Nammskall

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nammskall ()