wo gibts eure superbilligfluege fuer $1700?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wo gibts eure superbilligfluege fuer $1700?

      hallo :P

      Ich habe grad mal im forum gelesen und wunderte mich ueber all diese super billig fluege, im juni fuer 1700 bucks oder eben 1800....
      ich wundere mich da ob das mit steuer ist oder ohne?
      ich gucke mir hier die augen wund fuern flug im may,juni oder eben dann september( was noch zu weit imm vorraus ist...) von Brisbane nach FRA. Das billigste war maerz malaysian airlines fuer 1800 mit Tax...( aber maerz geht bei mir nicht...)

      ich wuerde euch suuuper dankbarsein wenn ihr tips haettet wo ihr diese super preise herbekommt. ich habe niemanden beim flughafen also regulaere rate..bin etwas ratlos und will ja auch nicht auf ner spam webseite landen :rolleyes:
      Flightcentre.com.au und statravel hatten zumiendest keine mondpreise...

      Also alle antworten waermstens erwuenscht :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von goingbush ()

    • RE: wo gibts eure superbilligfluege fuer $1700?

      Meist findest du solche superangebote nur fuer kurze Zeit, musst im Zweifelsfall also recht flexibel sein mit den Daten und vor allem viel viel Glueck haben und/oder stundenlang im Internet rumsuchen.

      Immer gibt es solche Angebote nicht. Ich bin auch gerade wieder am suchen fuer dieses jahr Dezember-Februar von HAM-SYD oder FRA-SYD return.
      Ob wir wieder so eins finden, wie letztes Jahr fuer EUR 750 steht in den Sternen.

      Viel Glueck!!!

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Den Flug im Mai 2010, der pro Person $1703 oder so gekostet hatte, musste ich bereits im Oktober 2009 buchen und bezahlen. War mit Malaysian Airlines und inkl. Steuern. Ein sogenanntes Oktober-Angebot.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • RE: wo gibts eure superbilligfluege fuer $1700?

      Original von Schnute
      ... Ich bin auch gerade wieder am suchen fuer dieses jahr Dezember-Februar von HAM-SYD oder FRA-SYD return.
      Ob wir wieder so eins finden, wie letztes Jahr fuer EUR 750 steht in den Sternen.



      Yep, hier auch :]

      Suche auch in dem Zeitraum jedoch für Strecke DUS-BNE oder FRA-BNE.

      Wenn du was findest sag bitte Bescheid.

      Mein günstigster Fund bisher 1350 Euro pP.
    • RE: wo gibts eure superbilligfluege fuer $1700?

      Hallo,

      im im Prinzip haben heute alle die gleichen Preise bei Flügen, egal ob Internet, Reisebüro oder direkt bei der Airline. Was unterschiedlich sein kann ist die "Servicepauschale". Manche Airline nimmt da nur 25 Euro, im Internet gebucht sogar weniger, manch Reisebüro vielleicht etwas mehr, normal sind 9 oder 10% vom Nettoflugpreis. Ich rechne so, dass ich an jedem Australienflug 75 Euro verdiene, dafür bekommt jeder Kunde aber auch eine umfassende Beratung und alles aus einer Hand. Bei Buchungen bei der Arline und im Internet ist in der Regel der Flug sofort zu bezahlen und dann kann auch nichts mehr geändert werden.

      Dann sollte man nicht vergessen, dass sich der Gesamtpreis aus Flugpreis + Flughafen- und Sicherheitsgebühr + Kerosinzuschlägen zusammensetzt. Die Zusatzkosten können sich jeder Zeit verändern und selbst wenn sie gleich bleiben, ändern sie sich durch die Schwankung des USD, denn sie werden auf dessen Rate der letzten drei Monate in die Währung des Ticket ausstellenden Landes umgerechnet.

      Wir reden hier über Linienflüge und da richten sich die Preise nach Buchungsklassen. Nun kann es sein, ich recherchiere im Internet und bekomme einen Preis, der super ist. Ich will mir aber die Flexibilität der Umbuchung und des Nachdenkens für ein Paar Tage lassen, gehe ins Reisebüro und bitte, den recherchierten Flug zu buchen. Auf einmal ist der Flug gleich 90 Euro teurer. Das liegt dann daran, dass die entsprechende Buchungsklasse auf einmal ausgebucht is, da weltweit 24 Stunden am Tag mit Flügen gehandelt wird. Das kann 10 Sekunden nach meiner Recherche so sein! Hinter den Buchungsklassen verbergen sich die Nebenbedingungen, wie Ticketing Frist, Gültigkeit des Tickets, Umbuchbarkeit, Erstattung bei Storno usw.

      Nun machen die Airlines es manchmal, dass sie für einen begrensten Zeitraum zu ganz restriktiven Bedingungen eine "Sonder" Buchungsklasse Aufmachen. So ist bei der QF die günstigste Buchungsklasse S. Manchmal haben die eine Aktion mit Ticketing innerhalb von 24 oder 72 Stunden, dafür benutzen sie dann Buchungsklasse Q, in der sie kurzfristig ein paar Plätze je Maschine einstellen.

      Ich hoffe, dieses kleine Flugpreis Einmaleins, hilft einigen von Euch, die Zusammenhänge besser zu verstehen.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • hi
      Ohhh supi so viele antworten :) :P :P

      hey bernd danke fuer dein kleines "flug einmalseins " sehr hilfreich. ich habe bisher auch immer im reisebuero gebucht. ich finde das immer etwas netter und die leute haben sich auch immer viel muehe gegeben. Aber ich mag schon gerne mal im internet gucken um mir einen eindruck zu machen. denn manche fluggesellschaften fliegen ja nur von bestimmten flughaefen etc. und da ists ja guenstig wenn frau das weiss. bin halt gerne informiert.ausserdem kann man dann viel gezielter in reisbuero buchen :)

      Also ich gucke fleissig und lasse es eucbh wissen wenn ich was finde. offensichtlich ist es eher so glueck und zufall und so? na ja dann werde ich mal meine internetrechnung aufwaertstreiben und kraeftig recherieren.

      ich hoffe ich kriege noch mehr tips. super danke schon mal fuer eure fixe hilfe 8)
    • RE: wo gibts eure superbilligfluege fuer $1700?

      Hallo,

      ich kaufe TG oder QF zu diesem Zeitpunkt (habe mal 5.1. und 11.1. mit 20.2. probiert) für um die 1275 Euro ein. Wenn Abflug und Rückflug klar definiert sind und es nur um das Ticket geht und eine Ticketingfrist von 72 Stunden nicht abschreckt, würde ich hier für die Leute im Forum nur 50 Euro draufschlagen und Ihr hättet ein wenig gespart. Schickt mir bitte eine e-mail an meine Adresse mit den genauen Daten, dann schau ich mal konkret.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • @Ela

      HAM-SYD return am 6.12.10 - Mitte Febr. 2011 für 1179,58 € mit BA (QF)
      FRA-SYD return im gleichen Zeitraum 1004,42 € mit Air China oder 1016
      ,37 € mit China Eastern.

      Grüße an deine Männer auch von Franz :]

      Mario
    • ui ui danke Mario.

      Und Gruesse zurueck :)

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: wo gibts eure superbilligfluege fuer $1700?

      Original von goingbush
      Ich habe grad mal im forum gelesen und wunderte mich ueber all diese super billig fluege, im juni fuer 1700 bucks oder eben 1800....
      ich wundere mich da ob das mit steuer ist oder ohne?

      QF hatte im August Tickets von Perth nach Frankfurt fuer $1799 (Abflug Oct-Nov).

      Bis zum 17. Sept gibts ein aehnliches Special PER/SYD -> FRA $1805 (Abflug wieder Oct-Nov).

      Preis sind all inkl.
    • RE: wo gibts eure superbilligfluege fuer $1700?

      Original von Australien-FAQ
      Bis zum 17. Sept gibts ein aehnliches Special PER/SYD -> FRA $1805 (Abflug wieder Oct-Nov).

      Preis sind all inkl.


      Oh supi. na ja dan habe ich ja noch hoffnung.ich wuerde quantas ja vorziehen. ich fliege ja erst naechstes jahr aber will mich ja schon umgucken. habe mir nun ALLE infrage kommenden airline mailinfoletters aboniert damit ich ja nie die specials verpasse :)

      LG kristina
    • RE: wo gibts eure superbilligfluege fuer $1700?

      Original von goingbush
      ich wuerde quantas ja vorziehen. ich fliege ja erst naechstes jahr aber will mich ja schon umgucken.

      Ich wuerde nicht davon ausgehen, dass es solche Specials gleichmaessig uebers Jahr verteilt gibt. Momentan ist "Sauregurkenzeit", weder in Europa noch in Australien richtig Hauptreisezeit. Zu anderen Zeiten wirst Du solche Preise lange suchen.

      Original von goingbush
      habe mir nun ALLE infrage kommenden airline mailinfoletters aboniert damit ich ja nie die specials verpasse :)

      In dem Fall sollte das o.g. Angebot ja keine grosse Neuigkeit. Kam bei mir vor 2 Tagen per Email.