Umpherston Sinkhole

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein. War dort. Foto gemacht, wieder verschwunden. Hinter dem Sinkhole ist auch ein Sägewerk mit Meterhohen Holzstapeln. Sieht nicht so dolle aus.
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Ich war ja erst vor ein paar Wochen dort. Dachte vielleicht interessiert das noch jemanden. :D

      Mt.Gambier fand ich im allgemeinen nicht gerade sehenswert. Der Blue Lake ist spektakulär, aber ansonstaen kann man durchfahren.
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Original von Landjunge
      Ich war ja erst vor ein paar Wochen dort. Dachte vielleicht interessiert das noch jemanden. :D

      Mt.Gambier fand ich im allgemeinen nicht gerade sehenswert. Der Blue Lake ist spektakulär, aber ansonstaen kann man durchfahren.


      Das Australien nicht gerade gerammelt voll von Sehenswuerdigkeiten ist, hat sich sicher schon rumgesprochen. Aber um in Mt Gambier gleich gar nix zu finden, muss man schon ein ziemlich blinder Kanister sein, nix fuer Ungut. Ein paar Bilder gibt's hier zu sehen: junius.info/nina/holiday/default.htm

      Andy