WHV Visum verschieben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WHV Visum verschieben?

      Hallo,

      ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mich schon durch einen WUST von Informationen und Seiten durchgearbeitet und leider nüscht gefunden, daher habe ich mich hier angemeldet.

      Ich habe ein WHV im August 2010, schon beantragt und genemigt bekommen (bis August 2011 kann ich nun einreisen und ein Jahr bleiben - soweit so gut). Ich hatte eigentlich vor im Oktober 2010 zu starten. Vieleicht sollte ich dazu sagen das ich Ende Oktober 31 werde.

      Jetzt das Problem: Ich bin Student und habe in der letzten Woche ein unverschämt gutes Angebot bekommen für ein Projekt das ich nicht Auschlagen kann - $$$. In anbetracht der Tatsache das man als Student immer klamm ist und ich die Knete brauchen könnte für Australien würde ich den Auftrag gerne annehmen. Leider ist der der Auftrag bis Ende September 2011 festgelegt. :baby:

      Jetzt würde ich gerne Zusagen, müsste dafür allerdings das Visum bis Oktober 2010 verschieben (da werde ich 31, also danach bekomme ich eh kein Visum mehr) damit ich dann (nach Ende der Auftrages) im September/Oktober 2011 einreisen kann. *phu-schwerZuBeschreiben*

      In kurz
      Ich habe - Visum August 2010 bis August 2011
      Ich brauche - Visum Oktober 2010 bis Oktober 2011



      Gibt es jetzt eine Möglichkeit mein Visum:

      a: neu zu beantragen und das alte verfallen zu lassen, da ich ja noch nicht eingereist bin
      b: den Visumsbeginn einfach nach hinten zu verschieben, also ab Oktober
      c: Irgendwas anderes


      ?( ?( ?(

      LG und Vielen Dank schonmal der HAgen

      PS: Sorry das ich mich nicht weiter vorgestellt habe und der erste Post gleich son Knaller ist, aber die Zeit steht nicht auf meiner Seite und findet mich zur Zeit doof =)
    • RE: WHV Visum verschieben?

      G'Day,

      ich habe leider gerade keine Zeit auf den Beitrag zu antworten :D. Bin total im Stress. Daher lautet mein Tipp, bei der australischen Botschaft in Berlin anzurufen und dort Dein Anliegen vorzutragen.

      Cheers
      Hannes