Bulli - nur 135.000 km im Februar in Sydney abzugeben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bulli - nur 135.000 km im Februar in Sydney abzugeben

      Hallo zusammen,

      ich werde meinen Jahrestrip im Februar beenden und wenn du ihn grade erst planst und gern unabhängig sein möchtest, bist du hier richtig! Im Februar stehen nicht mehr als 135.000 km auf der Uhr meines Bullis und er wird mich rund 12.000 km durchs Land gebracht haben!
      Fakten:
      Mazda Bongo 1999
      2 große Luftmatratzen an Bord
      ein Iglu-Zelt
      3 Campingstühle
      alles, was man zum Kochen, Schnippeln, Essen für 3 braucht
      ein Esky mit Anschluss für den Zigarettenanzünder
      2x 20 Liter Tanks für Wasser
      ein MP3-Player-Verbindungsadapter
      ein Recharger für 220 Volt, deutsch oder australisch, passt alles

      Ich hab bestimmt noch was vergessen. Bitte fragt einfach nach!
      Meine Begeisterung für dieses Auto hat nicht nachgelassen, ich werde ihn im kommenden Monat neu registrieren für ein halbes Jahr, also bis April 2011. Wenn du vorher sagst, dass wir ins Geschäft kommen, kann ich die Rego auch für ein Jahr machen und wir einigen uns auf einen kleinen Aufschlag.
      Mein Preis auf Verhandlungsbasis: 4.200 Dollar. Ich hab im April 5.600 dafür bezahlt und wirklich immer wieder einiges reingesteckt.
      Das absolute Plus dieses Auto ist der Motor, der schnurrt, wie eine Katze. Normalerweise haben Autos in diesem Alter in Australien mindestens 300.000 km auf der Uhr.
      Kontaktiert mich einfach, dann gibts Fotos en masse und weitere Details! Ich weiss, es ist noch recht früh, aber Planung ist wichtig!
      Gruss, robert aus Melbourne