Aussie Humor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      ich arbeite als Spin Trainer und bereite natürlich meine Stunden mit Musik und Unterhaltung auch vor. Der Aussie (wie eigentlich der Deutsche auch) möchte vielleicht auch was zu lachen haben oder eine Überraschung in der Stunde erleben.

      Ich überlege jetzt von Midnight Oil " Beds are burning" mittendrin zu spielen und die Teilnehmer anzuheizen schneller zu radeln, weil die Betten brennen und wir retten müssen, was noch zu retten ist. So, und nun meine Frage: soll ich das machen oder besser lassen in Bezug auf Firefighting? Wird der Australier das humorvoll aufnehmen oder werden die sich eher über mich beschweren, dass ich unsensibel und taktlos oder so bin?

      Und was ist mit Michael Jackson- wenn ich denen erzähle, dass der doch noch lebt, nur eben ganz woanders und wir ihn auf unserer Biketour jetzt treffen und er für uns beat it singt? Wird der Australier das als unterhaltsam auffassen oder als geschmacklos?

      Ich hoffe, dass ich von Euch ein paar Antworten bekomme, falls Ihr andere unterhaltsame Vorschläge habt- nur her damit, bin dankbar für jeden Rat.

      LG
      Bille

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bille ()