Nomad vermisst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nomad vermisst

      Hallo zusammen,

      ich hoffe jemand kann mir helfen.

      Nomad war unser Tourguide 2009 und ich mache mir Sorgen um ihn.
      Seine Telefonnummern, Festnetz und Handynr. sind nicht mehr vergeben.

      Gut, er könnte gewechselt haben, jedoch würde er doch die neuen Nummern auf seiner Homepage aktualisieren. Die Homepage existiert noch, doch mit den alten Nummern.

      Ich hoffe nicht, dass er gestorben ist.
      Doch sollte es so sein, gäbe es da eine Möglichkeit, dass rauszufinden?
      Sein Wohnsitz ist in Geelong.

      Er ist zwar nur unser Tourguide gewesen, aber in 5 Wochen gemeinsamer Outbacktour kommt man sich ja doch näher und wir haben ihn sehr gemocht.

      Mike, falls du das liest, bitte melde dich. Barbara macht sich auch Sorgen!

      Falls jemand helfen kann, ich bin für jeden Tip dankbar!

      Lg Heike
      "Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken"


      [IMG]http://img208.imageshack.us/img208/2206/australien3190.jpg[/IMG]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heike29 ()

    • Nach seinem Profil, war er noch am 18.08. online.
      Vielleicht ist er ja gerade wieder auf Tour und dadurch nicht erreichbar.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Hey Tim,

      ich hoffe, dass er nur auf einer Tour ist....

      Hab versucht ihm eine E-mail zu schreiben, doch ich bekam Nachricht, dass diese nicht versendet werden kann :(

      Lg Heike
      "Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken"


      [IMG]http://img208.imageshack.us/img208/2206/australien3190.jpg[/IMG]
    • Original von Heike29
      Hey Tim,

      ich hoffe, dass er nur auf einer Tour ist....

      Hab versucht ihm eine E-mail zu schreiben, doch ich bekam Nachricht, dass diese nicht versendet werden kann :(

      Lg Heike


      was kam denn als antwort? ist seine mailbox voll oder existiert die adresse nicht mehr? ich tippe mal auf ersteres, wenn er on the road ist und sich nicht um seinen postkasten schert, was dann ganz normal waere.
    • RE: Nomad vermisst

      Original von Heike29

      Ich hoffe nicht, dass er gestorben ist.



      Hallo Heike,

      was veranlasst Dich, eine derartige Frage zu stellen ?(

      Gerade im Winter macht Mike doch die Touren im Zentrum und ist daher wahrscheinlich für längere Zeit nicht zu erreichen. Das mit den Mails sehe ich wie Outbackrider.

      Natürlich hoffe auch ich, daß sich Mike bald wohlbehalten meldet.
      Gruß
      @nna
    • Das kam als Antwort:

      Hi. This is the qmail-send program at mail00.hosting.chariot.net.au.
      I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
      This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

      Lg Heike
      "Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken"


      [IMG]http://img208.imageshack.us/img208/2206/australien3190.jpg[/IMG]
    • Hatte es zwischen diesem Ausschnitt der Fehlermeldung und der Zeile "--- Below this line is a copy of the message" nicht noch eine weitere Zeile mit einem Hinweis auf die Art des Zustellproblems?
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Ich denke, das "Mail quota exceeded." bedeutet, dass sein Postfach voll ist, oder?

      @ Anna

      was veranlasst Dich, eine derartige Frage zu stellen ?

      Vermutlich bin ich zur Zeit zu oft mit dem Tod konfontiert.
      Ich sollte wohl nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen.

      Hoffentlich meldet er sich bald.....

      Lg Heike
      "Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken"


      [IMG]http://img208.imageshack.us/img208/2206/australien3190.jpg[/IMG]
    • so ist es - schlicht und einfach mailbox voll, wie ich oben schon schrieb und vermutete.

      bei gmx adressen kommt es haeufig vor, dass diese meldung auch dann erscheint, wenn das fach gar nicht voll ist.

      aber so, wie du nomad in deinem reisebericht beschrieben hast, denke ich mal, dass er nicht jeden tag in seinen account sieht, sondern nach dem motto lebt, dass dinge auch mal warten koennen ;)
    • Eben habe ich die traurige Nachricht erhalten, daß Mike Hofman letzte Woche in seinem Haus in Geelong verstorben ist.

      Ich bin traurig und möchte allen, die ihn gerne hatten, mein Mitgefühl ausdrücken.
      Gruß
      @nna
    • Ich habe so gehofft, dass meine Befürchtung nicht wahr ist.

      Er hat uns soviel gezeigt und vorallem viel gegeben, in den 5 Wochen.
      Er hat viele Lebenserfahrungen mit uns geteilt, die mich in meinem Leben ein Stück weitergebracht haben.

      Er war ein guter Mensch und ich bin traurig, dass er nicht mehr unter uns ist.

      Ruhe in Frieden.

      Lg Hanes und Heike
      "Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken"


      [IMG]http://img208.imageshack.us/img208/2206/australien3190.jpg[/IMG]