wie bescheuert muss man sein: surfen mit hai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie bescheuert muss man sein: surfen mit hai

      hallo, gerade bin ich auf dieses video gestossen:
      wie bescheuert muss man sein? :baby:
      nicht zur nachahmung empfohlen :D :D
      ciao
      michael
      neuer versuch, in der vorschau in ordnung
      video.de.msn.com/watch/video/g…s-shark-to-surf/1j24udavk
      michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von desert queen ()

    • RE: wie bescheuert muss man sein: surfen mit hai

      Original von desert queen
      hallo, gerade bin ich auf dieses video gestossen:
      video.de.msn.com/watch/video/g…-shark-to-surf/1j24udavk.
      wie bescheuert muss man sein? :baby:
      nicht zur nachahmung empfohlen :D :D
      ciao
      michael


      Hört sich zwar spannend an, der Link funktioniert aber leider nicht... ;( ;( ;(

      Viele Grüße, Eckart
    • Ich denke das ist ein Fake.

      1. Das Tier würde nach dem Biß nicht solange an der Oberfläche bleiben, sondern abtauchen, erst Recht, wenn es merkt, dass da noch was dran hängt.
      2. Wird der Typ fast bis an Land gezogen. Kein Hai geht freiwillig bis an den Strand.
      3. Sieht es so aus, als ob der Hai in Längsrichtung einem Motorboot folgt. Zumindest sieht man, wie Wasser aufgeschäumt ist.
      4. Zuwenig Zuschauer. Wenn der Typ wirklich so krank sein sollte sowas zu tun, hätte er im Vorfeld mehr Aufsehen erregt.

      Sollte es tatsächlich kein Fake sein, dann wäre es um den Typen auch net schade. Solch Tiere sind nicht für Egomanentrips da.
    • Original von Outbackrider
      mit firefox laeuft´s...


      Ja, jetzt gehts plötzlich. Habe auch Firefox. War wohl ein temporärer Aussetzer...
    • Original von Eckart
      Original von Outbackrider
      mit firefox laeuft´s...


      Ja, jetzt gehts plötzlich. Habe auch Firefox. War wohl ein temporärer Aussetzer...


      hier die erklaerung: dein beitrag war von 15:47 und 7min spaeter kam das hier

      Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von desert queen: Heute, 15:54.


      ;) ;) ;)
    • jo,
      habe nachgebessert, weiß zwar nicht, wo der fehler gelegen hat - abefr es funktioniert nun.
      ob fake oder nicht - auf alle fälle nicht nachahmen.
      ..unsere gesellschaft entwickelt immer neue krankheiten und kranke typen:D :D
      ciao
      michael
      michael
    • Original von desert queen
      ..unsere gesellschaft entwickelt immer neue krankheiten und kranke typen:D :D


      Die meisten, die in der Öffentlichkeit stehen, zeichnen sich mehr durch ihre Dummheit als durch andere Eigenschaften aus. Da muss ich nur mal das private Fernsehen einschalten, und mir wird sofort schlecht. Dabei meine ich nicht mal unsere Politiker, sondern diese ganzen selbst ernannten Prominenten, von denen keiner so genau weiß, warum die eigentlich ständig über den Bildschirm flimmern...

      Viele Grüße, Eckart