Baird Bay - Schnorcheln mit Seelöwen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Baird Bay - Schnorcheln mit Seelöwen

      Hallo,

      war von Euch schon jemand in Baird Bay auf der Eyre Peninsula und hat dort die Tour mitgemacht, bei der man mit Seelöwen und evtl. Delphinen schnorcheln kann?!

      Ist diese Tour empfehlenswert? Oder stresst es die Tiere zu sehr? Ich bin bei solchen Dingen immer etwas hin und hergerissen, ob ich es "unterstützen" soll.

      Gruß
      Karin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Känguruh ()

    • RE: Baird Bay - Sealions

      Man muss sich wundern , wieso es dazu noch
      keine Antwort gab , die Frage nach der Nivea
      Creme wurde schneller beantwortet .
      Zu der Frage können wir erst nach unserem
      Besuch im Dezember in Südaustralien
      etwas schreiben



      KIB-Paar
    • RE: Baird Bay - Sealions

      @KIB-Paar

      Danke,für Euer Angebot.

      Da ich im November in Südaustralien bin, kann ich dann meine Frage auch selbst beantworten ;) und anderen Tips geben. Aber vielleicht verirrt sich ja doch noch jemand hier in den Thread und antwortet?!

      Gruß
      Karin
    • RE: Baird Bay - Sealions

      Hallo Karin,

      vielleicht änderst Du mal die Überschrift: Schnorcheln mit Seelöwen. Das fällt wahrscheinlich eher auf.

      Lieben Gruß
      Marianne
      Gruß
      @nna
    • Schnorcheln mit Seelöwen

      In den letzten 7 Jahren war ich immer von Oktober bis Januar in Australien und jedes Mal in Baird Bay. Das Schwimmen mit den wilden Seelöwen, die niemals von den Veranstaltern gefüttert werden, war jedes Mal der Höhepunkt meiner Reise. =)
    • Hallo Zusammen,

      wollte nur mal ein kleines Feedback geben ;)

      Wir waren im November 2010 in Baird Bay und haben dort mit dolphins und sealions geschnorchelt! Es war fantastisch und ich kann es sehr empfehlen.

      Allerdings war das Wasser trotz Neoprenanzug echt "frisch", aber ich habe es keine Minute bereut =)

      Also falls jemand dort in der Nähe ist - ein Abstecher lohnt sich!

      Gruß
      Karin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Känguruh ()