Das gibts doch gar nicht .........!!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das gibts doch gar nicht .........!!!!!!!

      ..... also nu warten wir schon seit wooooooooooooooooooochen wenn nicht Monaten darauf, das meine kleine Schwester endlich ihren Fuehrerschein besteht, damit sie endlich hierkommen kann um ihr WHV zu machen.

      Und nu????? Gibt es keine "bezahlbaren"Fluege mehr.

      Das guenstigste was ich gefunden habe sind ca. EUR 1500 one way und fuer return sind die Preise nach oben offen. Von ca EUR 3000 bis EUR 6,000 ist alles dabei.

      Mennooooooooo.

      O.k. es kommt immer auf's Datum an. Allerdings WILL sie schon naechste Woche kommen, das reduziert die Suche schon erheblich. Mir wuerde es reichen ( :D ) wenn sie noch vor dem 26.10 hier waere.

      Irgendwelche Ideen oder Seiten die ich noch nicht gefunden haben (schwer vorstellbar, bei der Zeit die ich gestern bei der Suche verbracht habe .... )

      Also immer her mit den websites. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Also ich weiss ja nicht genau von wo das Schwesterherz fliegen will und wie lange sie bleiben will, aber dort:

      swoodoo.com/de/result/Frankfur…0/2010-11-11/0/flexible/1

      gibt es z.b. bei der Eingabe Frankfurt-Sydney, 19.10. bis 11.11. Flüge ab 981,- Return!

      Viel Glück für Suchen, Buchen und Besuch 8)

      edit: ok, die Reisezeit bei dem Flug ist heftig :baby:, aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt vielleicht zu verschmerzen 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alexandra_hh ()

    • also schau mal hier bitte:swoodoo.com/de/result/Frankfurt-FK0/Sydney-SYD/2010-10-25/0

      da gibts One-way-Fluege ab 750 mit Air China, 800 mit Ethiad und 850 mit Qantas. das war fuer den 25.10

      wenn man am 21.10 fliegen will gibts fuer 821 mit Etihad...



      Haette mich sehr gewundert, wenn sich die Preise auf einmal verdoppelt haetten. Habe selber fuer jenen Qantas Flug am selbigen Tag 750 gezahlt ...Und dafuer dass es so kurzfristig ist, finde ich die Preise super!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mellecho ()

    • Das gibts doch gar nicht .........!!!!!!!

      Ihr reisebureau is der beste partner um das auszusuchen
      wir sindgerade dabei ein ticket zu beschaffen

      Brussel Frankfurt X( singapore Darwin dan weiter Melbourne los angeles London Brussels

      ubers reisebureau kost dieses ticket €1680 ubers internet mindestens €2900 pro person.
      also ins reisebureau die haben die beste preisen.
    • RE: Das gibts doch gar nicht .........!!!!!!!

      Danke Walter, da war ich vorhin. Die haben mir nur gesagt, das ich bei den deutschen websites besser aufgehoben bin, ein guenstigeres Angebot koennten die mir auch nicht machen. War doch seeeehr hilfreich.

      Komischerweise sieht es heute schon besser aus mit den Fluegen. StaTravel hat mir zum Beispiel erzaehlt, das deren Angebote taeglich aktualisiert werden.

      Naja, ich bleib am Ball. Die Gute will ja nu unbedingt naechste Woche fliegen .... but no pressure :rolleyes:

      Hans, die konnten mich doch gar nich sehen, tzis .. ich war doch in verkleidung mit der blauen Peruecke.....

      Allen anderen vielen Dank. Das problem sind die Flugdaten. Sie moechte halt gerne vom 12.10 bis 24.07 herkommen .........

      Drueckt mir die Daumen :]

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: Das gibts doch gar nicht .........!!!!!!!

      @schnute

      woltest du von Australien aus einen flug buchen fur dein schwester die in Deutschland is??
      wen nein dan muss du nicht weiter lesen

      das konte sowieso probleme geben.
      hab schon auf websites von fluglinien gesehen das derjenige der das ticket bezahlt( mit kreditkarte) auch mit fliegen MUSS. also dan soltest du erst mal von Australien nach D fliegen dein schwester abholen und mit fliegen???
    • RE: Das gibts doch gar nicht .........!!!!!!!

      Hallo Walter, ja das stimmt schon, auf einigen websites.

      Immer schoen das klein gedruckte lesen.

      Bisher hats immer geklappt. Ich buche die Fluege fuer meine Familie immer von hier aus.

      Im Moment muss ich ueberhaupt nur einen finden =)

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: Das gibts doch gar nicht .........!!!!!!!

      hallo nochmal

      qantas Benelux von amsterdam uber London nach sydney freitag 15/10 €1346 all in.

      und bitte keine angst von Londen ich fliege lieber uber Londan als uber Frankfurt.
    • Hi Ela,
      habe ebenfalls mal nachgeschaut. Du scheinst mit den Preisen durchaus recht zu haben.

      Wer in den nächsten Wochen hin und zurück fliegen möchte, bekommt noch günstig Tickets.
      Da dein Schwesterherz ja erst im Juli wieder weg will, siehts schonmal ganz anders aus.
      Das günstigste was ich fand, war SAA für 2200€

      Wie wäre es, wenn Du mal direkt bei den Gesellschaften anfragst und nach nem Open-Return-Ticket fragst. Das dürfte günstiger kommen.

      Das mit dem WHV scheinen viele nicht gelesen zu haben.

      Gruss Mario
    • 1092 Euro ab Frankfurt hin und am 16.7.2011 ab Sydney zurück mit Qantas via Opodo.
      Wer bietet weniger?
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • Also entweder bin ich zu dämlich oder mache was falsch.
      Wenn ich die von Ela angegebenen Daten eingebe bekomme ich folgende Ergebnisse:
      Dateien
      • Flug_ebookers1.jpg

        (121,36 kB, 244 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Flug_opodo1.jpg

        (124,68 kB, 241 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Nei du bist nicht zu dumm... vielleicht bin ich es =)... vorhin konnte ebookers bei mir nur britische pfund eingeben... 1000 britische pfund, sind 1300 Euro (ca.)... konnte die währung irgendwie nicht ändern... nun hat ebookers mir euro angegeben... aber auch wieder völlig andere zahlen als die von dir...
    • ....erledigt :)

      ... hab was gefunden :)

      One Way bei StaTravel mit emirates am 13.10 fuer EUR 894 incl.


      YAY :)

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: ....erledigt :)

      Biste Dir sicher? Jetzt werden ~1200 € angezeigt und Emirates garnicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crashboy ()

    • RE: ....erledigt :)

      yep. Ist bestaetigt und Buchungsnummer haben wir auch schon ......

      Allerdings fang ich erst an Luftspruenge zu machen, wenn das e-ticket da ist.


      Mario, mach mich nicht wahnsinnig .... =)

      Die Seite ist schon ziemlich verwirren . irgendwie aenders sich die Angebote im Minutentakt .. ich hab jetzt eben noch mal nachgeguckt und der Flug wird noch angezeigt. 8o

      So ich geh jetzt ins bett und wenn ich aufwach, hab ich hoffentlich das e-ticket in der inbox.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: ....erledigt :)

      Ich wollte mal anmerken, dass ich letztes Jahr mit einem One-Way-Ticket von Hamburg losgeflogen bin und mich die Dame am Schalter nicht haette einsteigen lassen, wenn ich ihr nicht mein Weiterflug- (oder wahlweise Rueckflug-)Ticket vorgezeigt haette.
      Vielleicht mal am Flughafen anrufen und nachfragen, bevor man bloed da steht und nicht fliegen darf.