Surfgepäck von Brisbane nach Deutschland, wer kann was mitnehmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Surfgepäck von Brisbane nach Deutschland, wer kann was mitnehmen?

      Hi Leute, nachdem ich mich nun doch entschieden habe in Deutschland zu bleiben, liegt mein Surf/Kitegepäck immer noch in Brisbane. Es handelt sich hierbei um ein Boardbag, ca 150 cm lang, in dem sich ein Kite und ein Board nebst Zubehör befindet sowie ein Kiterucksack, alles in allem ca. 15 KG. Da ich in absehbarer Zeit nicht nach Australien fliege, aber gerne meine Sachen in Deutschland hätte...wäre es super wenn sich jemand findet der es mit nach D bringt?!

      Ich zahle für das Übergepäck und auch für den "Mitnehmer". Es handelt sich hierbei um nix illegales oder sowas, die Sachen waren nur sehr teuer und ich die windy season fängt hier ja auch bald an....bitte meldet euch, gebe auch gerne meine Personalien etc. Wohne im Kölner Raum, hole aber auch gerne die Sachen an einem anderen Flughafen ab, Hauptsache ich habe mein Kitesachen!

      Wäre euch sehr dankbar,
      Annette