Reiseveranstalter wenn man schon in Australien ist?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reiseveranstalter wenn man schon in Australien ist?

      Hallo zusammen,

      eine kurze Frage, gibt es denn einen Reiseveranstalter, bei dem man in eine Reise "einsteigen" kann?
      Beispielsweise Silvester in Sydney und dann in West Australien eine kleinere Rundreise machen kann, das man aber von Deutschland aus schon buchen kann?

      Danke vorab.

      Gruß
      Biene23 ;)
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10747;405/st/20161224/e/Australien+%26amp%3B+Neuseeland+/dt/6/k/48f4/event.png
    • RE: Reiseveranstalter wenn man schon in Australien ist?

      Versuch es mal bei Bernd Koss! Unter selben Namen hier im Forum eingetragen. Der kann Dir sicher Tipps geben!
      Kawa
      You'll never never know, if you never never go!

      Grüße Olaf

      1994 - Tassie & NSW
      1998 - QLD & NSW
      2002 - WA-SA-NT-WA
      2003 - WA
      2004 - VIC-SA-NSW-ACT-VIC
      2007 - NZ
      2010 - WA-SA-NT
    • RE: Reiseveranstalter wenn man schon in Australien ist?

      Und Bianca (Forumsname BiancaAusCairns) bietet auch Touren an und soviel ich weiß, arbeitet sie auch mit jemandem zusammen, der solche Rundreisen macht, wie du sie suchst. Guck mal auf ihrer Website nach oder ruf sie doch einfach an.

      Gruß, Rini
      TRÄUMER haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine VISIONEN...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rini ()

    • RE: Reiseveranstalter wenn man schon in Australien ist?

      Hallo,

      ich habe wirklich oft die Situation, dass Leute anfangs nur das Ticket haben und dann Wochen später bekomme ich eine e-mail, SMS oder einen Anruf mit der Bitte, was in Australien zu organisieren, wärend der Kunde schon eine Weile in Australien ist. Heutzutage ist das alles kein Problem. Wo jemand sich gerade aufhält, ist völlig egal, wichtig ist, das er sich dort auskennt, wo der Kunde was organisiert haben will.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • RE: Reiseveranstalter wenn man schon in Australien ist?

      Hallo Biene,
      ich hab meine Touren immer von Deutschland aus gebucht.
      Die Trips durch WA hab ich bei WesternXposure.
      westernxposure.com.au/

      Hier hat mir im Forum Outback-Xplorer (Gitte) sehr geholfen.Wenn Du ihr eine PN schreibst wird sie Dir sicher weiterhelfen können.
      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.