Job in Brisbane gesucht (ab sofort)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Job in Brisbane gesucht (ab sofort)

      Hallo allerseits :)

      bin mir nicht sicher, ob mir jemand weiterhelfen kann, aber ich dachte ich versuche es einfach mal :)

      Ich lebe seit knapp 2 Jahren in Australien, davon die letzten 9 Monate in Brisbane. Bin zur Zeit Student und habe ein Studentenvisum. Anfang 2011 werde ich ein de-facto Visum beantragen, welches mir ermoeglicht Vollzeit zu arbeiten.

      Habe ueber 6 Jahre in der Speditionsbranche in Deutschland gearbeitet und suche einen Job in diesem Gebiet in Brisbane. Da ich in der Luftfracht gearbeitet habe waere ein Job in diesem Bereich von Vorteil, ist aber kein Muss.

      Zur Zeit als Student waere ich offen fuer jegliche Arbeit, insbesondere da ich nur Teilzeit arbeiten darf.

      Mache leider immer wieder die Erfahrung das ich weder auf schriftliche (e-mail) oder muendliche (telefonisch) Bewerbungen/Anfragen kein Feedback erhalte.

      Hat jemand eine Idee, wo ich mich bewerben koennte oder was ich besser machen koennte um eine Antwort auf meine Bewerbungen zu bekommen?

      Vielen Dank im Voraus & Cheers aus Brisbane
      Timo :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TimoB ()