Gemeinsam gemütlich die Ostküste hoch ab Januar 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gemeinsam gemütlich die Ostküste hoch ab Januar 2011

      Hallo,
      besuche ab Anfang Januar 2011 nach fast 30 Jahren wieder Australien und möchte einige Wochen von Sydney gaaanz relaxed die Ostküste raufgammeln. Gerne bis Cairns, muß aber nicht, man kann ja auch mal länger wo hängenbleiben falls das passt oder nen Abstecher ins Outback einlegen.

      Spreche gut englisch. Bin Jahre 50 jung, fühle mich aber wie weit unter 49 :D umgänglich, humorvoll, nie schlecht gelaunt (sagen andere) und kommunikativ.
      Aus damals knapp 2 Jahren Aussie Aufenthalt auch noch die eine oder andere hilfreiche Erinnerung parat.

      Wer hätte Lust z.B. zu einem Mietwagen-Sharing (habe Führerschein) oder hat nen Platz in ner bequemen Karre die nicht schon vom Anschauen wegbricht? Beteilige mich angemessen an allen Unkosten.
      Zu Details etc. kann man ja ein paar Mails austauschen.

      Höre auch gerne von jemanden der nur einen Teilbereich fährt, oder nen Mitfahrer sucht um eine Outback-Strecke nicht alleine machen zu müssen etc...

      Freue mich über Feedbacks
      Gruß
      the german mate

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von germanmate ()

    • RE: Gemütlich die Ostküste hoch

      Hallo Germanmate und herzlich willkommen im Forum.
      Viel Spaß und Erfolg, bei Deinem Vorhaben.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.