Fördertechnik in Australien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fördertechnik in Australien

      Hallo zusammen,

      ich besitze eine Fa. in Deutschland, die im Moment sehr gut läuft.
      Wir beschäftigen uns mit der Fördertechnik ( sprich Rollenförderer, Kettenförderer usw.) und dem Sondermaschinenbau. Nun wollen wir "Made in Germany" in Australien anbringen. Kann mir jemand sagen, ob die Art von Maschinenbau in Australien gebraucht wird. Ich schätze mal schon. Ich kann mir vorstellen, dass, wenn die Sache gut ankommt und läuft, wir eine Geschäftstelle eröffnen.
      Vielleicht liest es auch schon der Richtige.

      Wir wollen das erst mal langsam angehen und nicht gleich mit dem Kopf durch die Wand :baby:

      Für Antwort, Anregungen und evtl. Adressen wäre ich euch schon mal dankbar.
    • RE: Fördertechnik in Australien

      Original von scheige
      Kann mir jemand sagen, ob die Art von Maschinenbau in Australien gebraucht wird.

      Nee, in Australien tragen wir die Kohle mit Eimer zur Bahn hin. =) =) =)[IMG]IMG_000127.jpg[/IMG][IMG]IMG_000131[/IMG][IMG]IMG_000131[/IMG]

      Diese Bilder sind von meinem letzten Projekt. Der Conveyor war 10km lang, Gurt 1,95m breit, 5km davon unterirdisch. Kapazität 1million Tonnen im Monat.

      Google mal "conveyors australia"

      Hier noch einige Links

      conveyor.net.au/
      northernconveyors.com.au/
      Dateien
      • IMG_000127.jpg

        (68,28 kB, 76 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_000130.jpg

        (42,29 kB, 74 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_000131.jpg

        (59,12 kB, 72 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von AussieHans ()

    • Nach Eimer sieht mir aber das nicht aus.
      Das schaut ja richtig gut aus und die 10km sind auch nicht zu verachten.
      So große Strecken sind in Deutschland gar nicht vorstellbar. Deshalb ein paar Fotos von unseren Projekten.

      Grüße aus Bayern
      Dateien
    • Hier noch einige links

      webbaust.com.au/products.php?pgid=9

      icaust.com.au/acc_powered.php

      advanceconveyors.com.au/

      materialshandling.com.au/pc-22…ity-roller-conveyors.aspx

      Ich glaube das gibt dir bisschen ein Eindruck wie diese Industrie hier aussieht. Google auch mal "australia materials handling".

      Und hier noch einer der 20km lang ist boomlogistics.com.au/lifting-s…ns-australia-story-5.html

      Aber Made in Germany kommt in Australien auch gut an. Zumal der Dollar so gut steht, werden Importe konkurrenzfähiger.

      Gruss

      Hans

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AussieHans ()