Wer hat Platz im Container Deutschland-Brisbane?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer hat Platz im Container Deutschland-Brisbane?

      Es lohnt sich für uns nicht einen ganzen Container zu bestellen, aber wir haben noch einige Sachen in Deutschland, die wir gerne rüberschicken würden. Es werden ca. 10 Bananenkartons :) Die Sachen stehen in NRW Kreis Steinfurt (Münster/ Osnabrück) und müssten nach Brisbane.
      Freuen uns über jede Angebote..
    • RE: Wer hat Platz im Container Deutschland-Brisbane?

      Original von Wita
      Es lohnt sich für uns nicht einen ganzen Container zu bestellen, aber wir haben noch einige Sachen in Deutschland, die wir gerne rüberschicken würden. Es werden ca. 10 Bananenkartons :) Die Sachen stehen in NRW Kreis Steinfurt (Münster/ Osnabrück) und müssten nach Brisbane.
      Freuen uns über jede Angebote..


      Hi
      wir haben zwar keine Bananen noch in D sind, aber doch noch so einige Sachen
      die wir runterholen wollten,bist du schon fündig geworden???



      (das mit den Bananen war Scherz :D)
    • Die Bananen in D. sind aber viel besser, schickt sie lieber rueber, denn da sind die noch gruen :)
      Wir haben beschlossen, dass wir die per Post schicken und einen grossen Teil im April abholen,wenn wir da sind. Der Platz fuer einen Container sharing waere ca 1000 Euro fuer uns.

      lg Tanja
    • Danke für Deine Antwort.
      Irgendwann finde ich schon was passendes.
      Ich hatte damals einen Container und ich Narr hatte so manchen Kleinkram nicht reingepackt obwohl noch Platz gewesen wäre.

      Aber kommt Zeit kommt Rat.