Hostel in Tasmanien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hostel in Tasmanien

      Hallo zusammen,

      plane einen Aufenthalt u.a. in Tasmanien.

      Kennt denn jemand ein gutes Hostel in Tasmanien?

      Vorab vielen Dank.

      LG Biene23 ;)
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10747;405/st/20161224/e/Australien+%26amp%3B+Neuseeland+/dt/6/k/48f4/event.png
    • RE: Hostel in Tasmanien

      Hi Biene,

      was ich sehr empfehlen kann (leider KEIN Hostel) ist das Wintersun Gardens Motel in Bicheno....falls es dich dorthin verschlagen sollte und du noch Geld zum Verprassen hast :D

      Superfreundliche Leute....für (wenn ich das noch richtig im Kopf habe) 5 AUSD bekommst du ein lecker Frühstück, frisch gemacht, von der Cheffin aufs Zimmer gebracht.
      Der Kühlschrank ist gefüllt mit Softdrinks und Bier....die Preise wie im Supermarkt, ohne Aufschlag.

      ich war leider nur in Motels, als ich dort "on tour" war.

      Grüssle aus der Schweiz
      Thomas
      [IMG]http://www.ushighlights.com/usrtickers/A7CBE58DCC9EF3B080B78AE6546D5C71.jpg[/IMG]
    • hallo

      es gibt einen ganzen haufen hostels, eigentlich fast in jeder "ortschaft" eins, in den "staedten" auch mehrere. wenn du deine anfrage etwas konkretisieren koenntest, waere dir auch einfacher zu helfen (kommst du mit der faehre / devenport oder dem flieger (launceston oder hobart) und wo moechtest du denn gerne hin auf tassie? stehst du mehr auf ruhige hostel oder mehr auf ramba zamba? ist dir eine gute dusche mit ordentlich wasserdruck wichtiger oder eine gut ausgestattete kueche? brauchst du stellplatz fuer ein auto oder moechtest du vom hostel aus bustouren oder aber mitfahrgelegenheiten organisieren?

      gruesse

      edit: (um mal erste anhaltspunkte zu geben...)

      hobart: pickled frog, nicht zu gross aber busy, ziemlich central (wie fast alle hostels in hobart), dorms ziemlich klein, sanitaere anlagen ueberholungsbeduerftig aber okay, spitzen community area und bar.

      launceston: arthouse, heritage gebaeude, helle hohe raeume, beste duschen auf tassie, kueche maessig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CosMoe ()