Neu in Perth// Suche Arbeit // Krankenschwester, Bachelor in Pflegewissenschaften und Management

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu in Perth// Suche Arbeit // Krankenschwester, Bachelor in Pflegewissenschaften und Management

      Hey,

      ich, 30, lebe seit einer Woche in Perth (permanent) und suche Arbeit.

      Ich bin Krankenschwester mit viel Arbeitserfahrung und habe einen Bachelorabschluss in Pflegewissenschaften und Management.
      Ich habe dafuer 3 Jahre studiert und den Abschluss erst im Sommer gemacht, daher habe ich mein Abschlusszeugnis noch nicht und konnte mich noch nicht registrieren.

      Meine Fragen:

      Ist die Registrierung mit so einem Abschluss einfacher (kann man den Update Kurs so ueberspringen)?

      Wird der Abschluss auch ohne Registrierung als Krankenschwester anerkannt?

      Koennte ich damit auch andere Taetigkeiten ausueben (in Deutschland ist das ein sehr weites Feld mit Moeglichkeiten auch in Privatfirmen).

      Ausserdem habe ich viel Erfahrung im Gastronomiebereich und im Arbeiten mit Kindern (falls jemand ein Angebot fuer mich hat?!).

      Freue mich ueber Antworten!

      marie