Gepäck aufbewahren in Brisbane

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gepäck aufbewahren in Brisbane

      Hey zusammen!

      Nachdem meine Freundin von Ihrem Auslandsaufenthalt ziemlich viel Gepäck hat, welches wir für eine Rundreise nicht mitschleppen wollen, die Frage:

      Könnt ihr in Brisbane irgendwas passendes empfehlen um Gepäck für drei Wochen aufzubewahren? Da auch Bücher etc. dabei sind, wäre mir der Sammelraum in einem Hostel zu unsicher....aber vielleicht gibt es ja sicherere Angebote!

      Grüße und Danke!
    • RE: Gepäck aufbewahren in Brisbane

      Hallo,

      ich habe selbst meinen Computer im Hotelsammelraum gelassen. Australien ist kein Staat mit armen Leuten und hoher Diebstalskriminalität.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • RE: Gepäck aufbewahren in Brisbane

      Original von Australien-FAQ

      Bei Autodiebstaehlen (per capita) liegt Australien weltweit sogar auf Platz 1.

      aic.gov.au/en/publications/cur…s/cfi/161-180/cfi174.aspx


      immer wieder ueberraschend wie realitaet und eindruck auseinanderdriften koennen. wobei ich nicht verstehen kann wie man auf einer insel autos klauen kann. hier in D faehrt man mal eben ueber eine osteuropaeische grenze und der wagen bekommt eine neue "identitaet". aber eine insel ohne grenzen?