Geschafft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin zwar nicht Germanwings, aber bestimmt war es genauso wie bei McLeods Daughters :D
      When you're in Australia, you're REALLY in Australia !!
    • Original von Shany
      @ germanwings....wo, wie lange und welche erfahrungswerte hast du?


      In Orange, für 3 Monate. Erfahrungswert ist, dass es todlangweilig war und viel zu viele Working Holiday Maker auf den Farmen herum gammeln, nur um das zweite Jahr zu bekommen. :D

      Cheers
      Hannes
    • Wieso bist du da wieder weg und stattdessen in dieses öde Sydney?

      Orange it located on the Mitchell Highway, 260 kilometres (160 mi) west of Sydney at an altitude of 862 metres (2,828 ft). Orange presently has a population of 31,544[1] and the city is a major provincial centre.

      Key industries include agriculture, mining, health services and education. A significant nearby landmark is Mount Canobolas; at an altitude of 1,395 metres (4,577 ft) it gives commanding views of the district.

      Orange is the birthplace of poets Banjo Paterson and Kenneth Slessor, although Paterson lived in Orange for only a very short time as an infant.

      The first Australian Touring Car Championship, known today as V8 Supercar Championship Series, was held at the Gnoo Blas circuit in 1960.


      Qualle: wikipedia
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Mein Steuersparmodell sieht so aus, dass ich so lange in Südafrika geblieben bin, wie das als Nutznießer des Apartheitregimes für mich interessant war. Danach habe ich mich dann über Deutschland und Dubai nach Australien abgesetzt, wo ich eine kleine, langweile Vermessungsfirma betreibe und mit meinen Teodolit auf Baustellen herum tapse. Bei der Firma bewegt sich der EBIT immer unter 6000.- p/a :D

      Cheers
      Hans

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germanwings ()

    • Du heißt nicht Hans.....

      Und hast in Deutsch-Südwestafrika zu viel Sand gefressen....und als die Reichsmark abgeschafft wurde und es Namibia hieß wurde schnell nach Berlin gesprungen...und dann mit people smugglers nach Australien...aber hast noch ein Bild von Otto von Bismarck an der Wand hängen. Ja. =)

      Und nun sitzt du hier im Forum und bringst anderen Leuten bei sich illegal einzuschleusen. Ha...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AussieHans ()

    • Original von AussieHans
      aber hast noch ein Bild von Otto von Bismarck an der Wand hängen. Ja. =).


      Südwestler haben Bilder von Wilhelm an der Wand hängen, manchmal auch vom Reichsluftfahrtmarschall 8o Dazu klingt diese Musik aus dem Plattenspieler, man könnte meinem man wäre in Hahndorf oder im Concordia Club in Sydney. :rolleyes: ;)

      Cheers, Hans

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germanwings ()